Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Na dann wünsche ich Dir noch einen schönen daij Just%20Kidding.gifund ein sonniges Wochenende (Weijkent).

(Aprospos: Deine Smileyauswahl ist prima!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Akzent finde ich vollends abartig :Cry:

 

Das ist ja Geschmackssache. Somit kannst du wahrscheinlich auch nix mit Amy MacDonald anfangen?

Hat ja den gleichen Akzent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Eindruck möchte sie wohl erwecken Just%20Kidding.gif

So einen Fakeakzent hat man höchstens in Bulgarien *hihi*.

Wenn ein Inder jault ist das IMO noch kein jodeln und was Lena stammelt ist kein cockney Shame%20On%20You.gif

 

Ich habe dazu HIER ein perfekt passendes Zitat gefunden:

Sie höre sich an „wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der versucht Ali G. zu imitieren"

Wohlbemerkt kommt das von einem englischen Journalisten!

Dann schon lieber Yonica BabyYeah!! Ist bestimmt für manchen auch glasklares Englisch!

http://www.youtube.c...h?v=IfhgyaSxcg4

 

Trotzdem: Auch Dir einen naiss daij!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

dann solltest du auch sagen was die irischen Journalisten im gleichen Kontext auch sagen ;)

 

Cockney ist London...und das liegt bekanntlich nicht in Schottland oder nördlich von Manchester.

Amy MacDonald ist tonal sehr ähnlich, und sie ist Schottin.

 

Wer sagt denn das es "glasklares Englisch" sein muss?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Lena hat den ESC gewonnen. Für Deutschland. Am Sonntag ab 15 Uhr Sondersendungen auf Pro 7 und ARD!!

Ein einfach perfekter Auftritt von ihr in Oslo!!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo, war überragend, und dann auch noch mit so einem Vorsprung. Dies muß man festhalten, so schnell wird sowas nicht mehr passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Raab hat ernsthaft ! angekündigt, das Lena ihren Titel in Deutschland selbst verteidigen soll!! Raab hat es einfach drauf alles spektakulär zuzuspitzen...

 

Alleine die Idee verdient IMHO Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Raab hat ernsthaft ! angekündigt, das Lena ihren Titel in Deutschland selbst verteidigen soll!! Raab hat es einfach drauf alles spektakulär zuzuspitzen...

 

Alleine die Idee verdient IMHO Respekt!

 

Und umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr Charme hat diese Titelverteidigungs-Idee.

 

P.S. Lene ist jetzt in 5 europäischen Ländern auf Platz 1 der legalen Download-charts. Gestern abend hörte ich das es am Wochenende sogar 9 Länder sein werden.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/995214

 

 

P.P.S. Ein Artikel der mir persönlich aus der Seele spricht!

http://tonight.rp-online.de/kultur/musik/Europa-hat-uns-die-freche-Lena-nicht-zugetraut_aid_863540.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo, war überragend, und dann auch noch mit so einem Vorsprung. Dies muß man festhalten, so schnell wird sowas nicht mehr passieren...

Ja, das war wes wohl. Festhalten sollte man das auf jeden Fall, weil das nächste mal nach dem Gesetz Wiederholung erst wieder in 28 Jahren sein wird :Whistle: Nein, mal im Ernst. Zuerst hatte ich mir auch vorgenommen, den "Quatsch" (sorry), und die Schiebung nie wieder anzusehen, aber da am selben Abend der Vitali den vorzeitigen KO gesetzt hat, blieb ja noch was Zeit zum Zappen und siehe da, ich habe das Wesentliche noch mit bekommen. Und ich war auch mehr als baff, als ich die Tabelle für uns so ansteigen sah.

 

Lena, auch von mir noch nachträglich Gratulation zur Glanzleistung mit verdientem Erfolg :Applause: :im Not Worthy:

 

Ich denke, von dem Mädel werden wir noch sehr viel hören, da wird der Stefan schon für sorgen. Den Buhei um die Ausrichtung im nächsten Jahr kann ich wiederum gar nicht verstehen :kopfwand: . Lena kommt aus Hannover, also steigt die Party auch dort :Hmmmph: . Basta. :alter_mann:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt auch gute Gründe für die anderen Orte!

Hamburg, immer die treueste ESC-Stadt!

Berlin, Hauptstadt

Köln, Raabstadt und sehr grosse Halle

Ruhrpott, Schalke-Arena kann immer solche Events stemmen und ist für Rekorde gut! Sie Klitschko-Fight.

 

Und ich kann jegliches Für und Wider nachvollziehen, das der Titelverteidiger nochmal antritt. Aber ich bin immer mehr dafür.

Normalerweise ist der Nachfolgesong eines Singessongs auf verlorenem Posten, d.h. wenn wir jemand anderen die Chance geben, berauben wir diesen gleichzeitig um einen Sieg. Zumindest nach dem Gesetz der Serie.

 

Raab muss es nur schaffen, dieses Jahrtausend-Talent weiterzuentwickeln...sie ist grade mal 5 Monate auf der Showbühne...Somit bin ich mir sichi ;) das es gelingen wird.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus!

Ist Jahrtausend-Talent tatsächlich Dein ernst? Party.gif

Weil sie so sauber singt, perfekt tanzt oder einen eigenen Akzent erfindet?

Nichts gegen Begeisterung aber ich finde das ist eine Ohrfeige für ernsthafte Künstler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

jep. Jahrtausend-Talent AUS Deutschland ist mein ernst. Sonst würde ich es nicht wiederholt schreiben.

 

Sauberes singen?

Wer sing denn schon sauber? Ein Herbert Grönemeyer, wo man die Zeile "Glück auf" immer als Afrika verstanden hat?

http://www.youtube.com/watch?v=_wGEH2Vdcj4&feature=related

 

Perfekt Tanzt?

Ich kenne ihre Standards nicht.

 

Eigener Akzent?

Ist dem wirklich so?

Mit Sprache und Dialekt spielen kann man nur wenn man die Sprache beherrscht. Und das macht Lena. Siehe Pressekonferenzen auf englisch.

Ich finde ihr englisch klingt wie aus Nordwales/Südschottland.

 

Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen, bei aller Wertschätzung das man zu einigen Dingen keinen Zugang findet oder auch bestimmte Dinge nicht mag. So möchte Lena mal in einem Tim Burton mitspielen, ich kann diesen Regisseur NICHT AB. Mir gefällt fast nichts von diesem -ja auch hier- Künstler. Ich habe halt keinen Zugang dazu, muss aber anerkennen das es was einmaliges ist, wie TB bestimmte Sachen "interpretiert". Und darum geht es auch in Kunstdingen: Interpretation. Und hier punkte Lena eindeutig! Es ist was komplett eigenständiges und dazu authentisch und irgendwie respektvoll.

http://unterhaltung.t-online.de/-satellite-auf-hoehenflug-lena-erobert-europaeische-charts/id_41890572/index

 

Markus

 

 

P.S. Und bedenke immer das Talent noch nicht Superstar aussagt...Es gibt viele Ewige-Talente. Aber ich pokere hoch und sage es wird eine europäische "Madonna". Auch mit "Like a virgin" konnten viele früher nichts anfangen. L. muss sich halt weiterentwickeln und ein bisschen immer wieder neu erfinden....um aus der Talent-Ecke herauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus!

 

Hast schon recht: Talent des Jahres oder Jahrhunderts Just%20Kidding.gif hätte einfach nicht gereicht!

 

Bis denne dann....

 

Naja ich habe zwischen 2001 und 2010 kein besseres gesehen. Das aktuelle Jahrtausend ist ja erst 9 Jahre alt....Somit ist es Jahrhundert und Jahrtausend gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...