Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

taxidriver : herzlich willkommen!

Recommended Posts

Wir begrüßen unser neues Mitglied taxidriver!

 

Willkommen bei der Community von audiomap.de.

 

taxidriver, Du hast Dich am 13 Februar 2010 - 17:03 angemeldet.

 

Dein Profil: taxidriver's Profil aufrufen

 

Du bist herzlich eingeladen Dich hier kurz der Gemeine vorzustellen.

Eine kurze Vorstellung macht den Einstieg ins Forum immer etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir begrüßen unser neues Mitglied taxidriver!

 

Willkommen bei der Community von audiomap.de.

 

taxidriver, Du hast Dich am 13 Februar 2010 - 17:03 angemeldet.

 

Dein Profil: taxidriver's Profil aufrufen

 

Du bist herzlich eingeladen Dich hier kurz der Gemeine vorzustellen.

Eine kurze Vorstellung macht den Einstieg ins Forum immer etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wollte mich, obwohl ich schon seit geraumer Zeit angemeldet bin, einmal vorstellen.

 

Bin männlich, 53 Jahre jung und lebe in Wiesbaden.

Bin seit Anfang der 80er durch einen damaligen Angestellten von mir, zum High End gekommen. Erste "High End" Anlage: Marantz Receiver, Quadral Montan Boxen, Thorens Plattenspieler. Mitte der 80er, ebenfalls durch den damaligen Angestellten, habe ich den Hartmut kennen gelernt, hat damals noch in Wiesbaden gewohnt. Dadurch natürlich auch Infifnity kennen gelernt. Hartmut hatte damals eine Beta.

 

Anlage danach: T+A Vorverstärker, Sovereign "The First" Stereo-Endstufe, Infinity 9.2i Boxen. CD Player Sony und immer noch den Thorens Plattenspieler. Mittlerweile hat mein Sohn den Plattenspieler und den CD Player geerbt.

 

Aktuelle Anlage: Vorverstärker (wird in kürze durch einen Sovereign Director ersetzt) + CD Player: LINN UNIDISC SC, Boxen: Infinity Epsilon (von Hartmut aufgearbeitet), Endstufe MHT: Sovereign Glory, Endstufe Bass: Accuphase (wird in kürze durch eine zweite Glory ersetzt), Plattenspieler: LINN LP 12

 

Jo, das wars von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha ne Epsilon in meiner Nähe.

Da bietet sich ja ein gegenseitiges Probehören an.

 

Hallo Gunter,

 

von mir aus können wir gerne gegenseitige Probehörtermine machen. Bin dafür immer zu haben. Kenne übrigens die Gamma ganz gut. Mein damaliger Angestellter hatte eine Gamma. Aber wir wissen ja, die Box alleine ist nicht entscheidend.

 

Von daher, wie gesagt, gerne Probehörtermine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Taxidriver *?*

 

Können wir sehr gerne machen.

Rüste im Moment mein Verstärkergeraffel auf.

Threshold SA-2 und Pass XA60.5.

Hole morgen die Pass ab und werde dann noch bisserl experimentieren.

 

Freu mich

Gruß :prost2:

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Taxidriver *?*

 

Können wir sehr gerne machen.

Rüste im Moment mein Verstärkergeraffel auf.

Threshold SA-2 und Pass XA60.5.

Hole morgen die Pass ab und werde dann noch bisserl experimentieren.

 

Freu mich

Gruß :prost2:

Gunter

 

Mein Name ist übrigens Volker.

 

Auch ich bin im Moment am "Aufrüsten". Wie schon geschrieben habe ich im Moment am MHT Bereich eine Sovereign Glory und im Bass einen Accuphase 207 Vollverstärker, den ich aufgetrennt habe, und nur die Verstärker Section nutze. Ist natürlich nicht Ideal. Aber nächste Woche bekomme ich eine zweite Glory, dann wird auch der Bassbereich besser klingen.

 

Auch der Vorverstärker, den ich momentan nutze, ist nicht Ideal (LINN UNIDISC SC). Bekomme deswegen, voraussichtlich ende Mai, einen Sovereign Director als Vorverstärker. Bin gespannt wie es dann klingt?

 

Könnten also gerne, wenn Du willst, eine "vorher/nachher" Aktion daraus machen. Was hälst Du davon?

 

Würde mich freuen.

 

Können uns aber auch gerne auf dem Workshop erst mal kennen lernen, und dann.....!?

 

Was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker

 

Die voher/nachher Aktion würde ich gut finden.

4 Ohren hören einfach mehr :-)

 

Wiesbaden ist ja fast ums Eck somit gerne auch vor dem Workshop.

 

Gute N8t

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...