Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Thom Rotella - Without Words zu gewinnen

Recommended Posts

Hallihallo,

 

ich habe vor mir zwei original verpackte CDs von Thom Rotella - Without Words liegen, die ich euch gerne schenken möchte.

Die zwei Exemplare reichen natürlich nicht für alle aktiven Teilnehmer.

Drum ist mir da eine Idee gekommen.

 

Wir haben eigentlich eine nette Funktion zum einladen von Freuden:

 

freundeeinladen.jpg

 

Wie wäre es wenn wir einen kleinen Test-Contest starten?

 

Die ersten zwei die durch die Freunde einladen Funktion erfolgreich 5 neue User hier ins Forum geworben haben, bekommen von mir ein Exemplar dieser CD.

Die User müssen sich natürlich erfolgreich registriert haben und wenigstens 2 Beiträge geschrieben haben.

 

Was haltet ihr davon?

 

Für alle die Thom Rotella nicht mehr kennen hier noch ein paar Infos:

 

thom-rotella.gif

 

http://www.thomrotella.com/

 

http://www.thomrotel...nlinestore.html (hier gibts zwei Anspiel-MP3s)

 

Es handelt sich um ausverkaufte Exemplare, d.h. wir haben es hier eigentlich mit einer Rarität zu tun.

 

Na, ist das was? :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Idee,

 

das erinnert mich an eine längst vergangene Art Tombola hier im Audiomap. Das waren noch Zeiten, aber sollte man sowas nicht noch mal wiederholen? Diese neue Aktion ist ja schon mal ein Anfang in diese Richtung.

 

Vielleicht könnten sich auch Spender für deratige Aktionen finden. Spenden aller Art, egal ob CD, DVD, BR, Kabel, Polklemmen und und und können dazu zusammen getragen werden. Keine großen und ulrtateueren Sachen, die eh keiner spenden würde, aber selbst kleine Dinge können Freude machen. Es sollten aber wenn schon neue oder zumindest verdammt gut erhaltene Dinge sein. Müll oder Plunder, den wirklich kein Mensch auch nicht mehr geschenkt haben will, sollten gleich vergessen werden.

 

Ich denke, ich könnte dazu auch etwas beitragen. Was sagen die Anderen Leute dazu? Meinungen, Vorschläge? Her damit. Ich finde, dafür, was der Chris hier geschaffen hat, ist aller Ehren wert und sollte auch honoriert werden. Und wenn es auch nur mit kleinen Spenden für solch eine Aktion, wie hier, getan wird.

 

Das wird den Chris auch weiter motivieren, hier noch viele neue Dinge zu bringen, von denen wir alle in der einen oder anderen Weise profitieren können. Gemeinsam sind wir stark, als Einzelkämpfer gehen wir unter.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klausi,

 

ja, mein Angebot steht, ihr müßt bloß loslegen.

 

Klar kann man einiges machen, ich habe da noch einiges auf der Pfanne.

Aber dazu muß hier erstmal wieder die Bude rocken, sonst macht das wenig Sinn.

 

Ich sehe diese Aktion erstmal als Experiment und will damit die Akzeptanz aller User austesten.

Wer nimmt es wahr und macht mit und wer nicht...

 

Wenn sich das bewährt, dann ist das meiner Meinung nach sogar besser als eine Tombola, denn es ist eine WIN-WIN Situation.

Denn mitmachen = neue User = mehr Potential für Bewegung.

 

Also jeder hat die Möglichkeit seinen Beitrag zu leisten.

Wenn sich die Beteiligung positiv entwickelt werde ich sicher noch gegensteuern und ein paar kleine Preise nachschieben.

 

Batting%20Eyelashes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bekomme ich bloss die Kalaschnikow her, damit ich hier massig Leute animiere sich einzubringen....

Vielleicht mit so einer Umfrage? ;)

 

 

Sehr gute Idee, Chris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mahlzeit!

 

Na, wen hat der Sportgeist gepackt und hat schon Einladungen über unser System verschickt?

 

Bin doch so neugierig.... Just%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich fürchte, dass ich mein Pulver schon weitestgehend veschossen habe :Worried: . Neue User finden, heißt doch auch, ne Menge Leute kennen, die sich aber noch nicht hierher verirrt haben. Da wird von meiner Seite vermutlich nicht mehr viel kommen. Ich gönne aber den Gewinn jedem, der sich hier mit all seinem Elan dazu einbringt. Ich bin ja Gönner, außerdem habe ich hier ja schon mal gewonnen, so dass ich den Anderen gerne mal die Chance lasse.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was anderes macht mich traurig...das keiner mehr weiss wer Thom Rotella ist.

Die Scheibe müsste doch schon Seltenheitswert haben, oder?

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...