BassHunter 0 Report post Posted October 9, 2009 Sers Ich wollte euch mal fragen, welches Sounsystem ihr mir emphelen würdet, um am PC Musik zu hören, zu gamen usw .. Einzige Vorraussetzungen: -max. 100€ -Bassbox einzeln verstellbar MfG Quote Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted October 10, 2009 Sers Ich wollte euch mal fragen, welches Sounsystem ihr mir emphelen würdet, um am PC Musik zu hören, zu gamen usw .. Einzige Vorraussetzungen: -max. 100€ -Bassbox einzeln verstellbar MfG Sers BassHunter, also du schreibst ja, Musik hören und gamen... und 100 Euronen. Ich denke, da solltest du dich mal bei folgenden Sites umkucken: Bose Teufel Logitech Da gibts sicher noch andere Hersteller, doch die bieten meiner Ansicht nach genau das was du suchst. Quote Share this post Link to post
hifi-privat 0 Report post Posted October 14, 2009 Moin! An einem PC habe ich auch ein paar "Teufelchen". Die sind im Nahfeld wirklich ganz ok. Aber nicht versuchen einen ganzen Raum damit zu beschallen . Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted October 14, 2009 Hallo, welches Teufel Modell hast du denn? Markus Quote Share this post Link to post
hifi-privat 0 Report post Posted October 14, 2009 Frag mich doch nicht sowas . Die Dinger habe ich schon "ewig" - ich meine das waren so die ersten Concept E. Habe da aber nur zwei Satelliten - Null Bass natürlich. Wie gesagt, nutze ich wenn ich direkt vor dem PC hocke. Da laufen dann aber die großen Stereo Fronts an der Anlage auch immer mit, damit noch was an Bass ankommt . Bei einem Komplettset wäre statt dessen ja ein Woofer dabei. Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted October 14, 2009 Frag mich doch nicht sowas . Jaja, das alter. Es nagt an uns allen! Quote Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted October 14, 2009 Frag mich doch nicht sowas . Die Dinger habe ich schon "ewig" - ich meine das waren so die ersten Concept E. Habe da aber nur zwei Satelliten - Null Bass natürlich. Wie gesagt, nutze ich wenn ich direkt vor dem PC hocke. Da laufen dann aber die großen Stereo Fronts an der Anlage auch immer mit, damit noch was an Bass ankommt . Bei einem Komplettset wäre statt dessen ja ein Woofer dabei. also mein erster eigener Lautsprecher war auf eine Teufel, und zwar die M 100. Später dann die M 200. ;-) Quote Share this post Link to post