Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Sers

 

Ich wollte euch mal fragen, welches Sounsystem ihr mir emphelen würdet, um am PC Musik zu hören, zu gamen usw ..

 

Einzige Vorraussetzungen:

-max. 100€

-Bassbox einzeln verstellbar

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sers

 

Ich wollte euch mal fragen, welches Sounsystem ihr mir emphelen würdet, um am PC Musik zu hören, zu gamen usw ..

 

Einzige Vorraussetzungen:

-max. 100€

-Bassbox einzeln verstellbar

 

MfG

 

Sers BassHunter,

 

also du schreibst ja, Musik hören und gamen... und 100 Euronen.

 

Ich denke, da solltest du dich mal bei folgenden Sites umkucken:

 

Da gibts sicher noch andere Hersteller, doch die bieten meiner Ansicht nach genau das was du suchst.

 

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin!

 

An einem PC habe ich auch ein paar "Teufelchen". Die sind im Nahfeld wirklich ganz ok. Aber nicht versuchen einen ganzen Raum damit zu beschallen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich doch nicht sowas ;).

 

Die Dinger habe ich schon "ewig" - ich meine das waren so die ersten Concept E. Habe da aber nur zwei Satelliten - Null Bass natürlich. Wie gesagt, nutze ich wenn ich direkt vor dem PC hocke. Da laufen dann aber die großen Stereo Fronts an der Anlage auch immer mit, damit noch was an Bass ankommt :D. Bei einem Komplettset wäre statt dessen ja ein Woofer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich doch nicht sowas ;).

 

Die Dinger habe ich schon "ewig" - ich meine das waren so die ersten Concept E. Habe da aber nur zwei Satelliten - Null Bass natürlich. Wie gesagt, nutze ich wenn ich direkt vor dem PC hocke. Da laufen dann aber die großen Stereo Fronts an der Anlage auch immer mit, damit noch was an Bass ankommt :D. Bei einem Komplettset wäre statt dessen ja ein Woofer dabei.

 

also mein erster eigener Lautsprecher war auf eine Teufel, und zwar die M 100. Später dann die M 200.

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...