Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

Star Wars - Episode III (2 DVDs)

Recommended Posts

Hi Leute :)

 

Kaum zu glauben wie hohl manche Star Wars Fans sind!

Bei Amazon tummeln sich schon die ersten "5 Sterne" Bewertungen für die DVD!

Mannomann - Das ist wirklich unglaublich peinlich!!

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

eingeschleischte Fans setzen sich sogar stundenlang ins Kino um in einer Marathon-Session alle Teile zu inhalieren.

 

;-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi!

 

Das werden sie aber erst tun können wenn es alle Teile gibt :7

 

Besagte Freaks beurteilen eine DVD von einem Film, der bisher noch nicht im Kino zu sehen ist!!

Das ist besorgniserregender Fanatismus, der mir Behandlungsbedürftig erscheint!

 

Schönes Wochenende wünscht

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ganze Episodenkrampf ist behandlungsbedürftig!! Star Wars war lustig, als die Akteure noch nicht so viel Schwachsinn REDEN mussten. Und irgendwie wirken die alten Dinger trotz unterlegener Technik lebendiger als die neuen, hochgerüsteten Machwerke. Eine handgemachte Kulisse hat eben einen ganz anderen Reiz als das Pixelzeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

dieses "klinische" wirkt wirklich nicht so gut wie die "alten". Mir gefällt 4-6 auch besser. Wobei der 3. soll ja jetzt wirklich düsterer werden. Warten wir es mal ab. Wobei ein bisschen Flair haben auch die Aussenaufnahmen bewirkt, aber das hat George Lucas ja abgeschafft.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

der aktuelle ist fast nur vor Blue Screen gespielt, der Hintergrund computergeneriert. Was bedeutet das wohl für einen Schauspieler, wenn er vor einer völlig uninspirierenden blauen Wand agieren, und sich alles vorstellen muss? Läuft er bei sowas zur Bestform auf? Genau das kann ich mir nicht vorstellen und ich glaub, dass auch deshalb die Akteure so seltsam fad wirken. Mein Gott, der Samuel L Jackson war noch nie so langweilig und ausdruckslos!! Man erkennt ihn ja nicht wieder.

 

Grüße

Hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich sehe es mit einem lachenden und weinenden Auge das Teil 7-9 nicht kommt. Aber naja, dafür plant man ja eine TV-Serie......

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich für meinen Teil finde die neuen Episoden schon besser als die alten. Schon allein wegen der Bild und Tonqualität, da kommt bei den alten irgendwie keine richtige Stimmung auf :-(

Und Lebendiger finde ich gerade die neuen.

Geschmäcker sind aber auch verschieden ;-)

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf den 3. Teil. Und wenn dann die sammlung mit Episode 1-3 als HD DVD rauskommt wird die in meine Sammlung kommen und die DVD´s mit EP 1+2 verkauft .-)

Den Pack mit den Episoden 4-6 habe ich ja schon, da ich auch nicht denke das die auf HD kommen werden da das wenig sinn machen würde :-)

 

Allerdings verstehe ich auch nicht wie man einen Film auf DVD schon bewerten kann obwohl es ihn noch gar nicht gibt, das ist mir völlig unverständlich....

 

Viele Grüße

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

>Allerdings verstehe ich auch nicht wie man einen Film auf DVD

>schon bewerten kann obwohl es ihn noch gar nicht gibt, das ist

>mir völlig unverständlich....

 

Hallo Christian,

 

purer Fanatismus und Vorfreude.....

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...