Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
DC

Die ersten Bilder von Leverkusen sind da!

Recommended Posts

Hi,

 

die erste Staffel der Bilder vom Leverkusener Audiomap Treffen sind nun hoch geladen! Die Texte werden in den nächsten Tagen noch eingesetzt. Bitte um etwas Geduld. Und nun viel Spaß beim Schmökern.

 

Beim Anblick der Bilder sollte allen klar werden, das sich diese Treffen absolut lohnen. Also, seht zu, das Ihr beim nächsten mal dabei seid.

 

:+ :D :+ Mir hat es einen riesigen Spass gemacht und ich werde sicher wieder dabei sein! :+ :D :+

 

Ich hoffe, das noch mehr Bilder folgen. Kommentare sind nicht nur willkommen, sondern auch erwünscht.

 

Alles nette

DC und Webbi

Share this post


Link to post

Leverkusener Treffen

 

hi @ all,

 

wenn ich bei meinen Textorgien irgend etwas falsch beschrieben habe, oder etwas weggelassen oder zuviel geschrieben habe, bitte ich um baldige Korrekturen der jenigen, die es dann besser oder richtig beschreiben können. Ich bitte mehrfach um Verzeihung, wenn's denn nötig ist ;).

 

Mag sein, das ich da ein paar Dinge in den Bilderbeschreibungen verdreht :+ habe ;( . Bitte um Nachsicht. Ich werde die möglichen Fehler selbstredend sofort bereinigen, wenn Ihr sie mir mitteilt.

 

Danke für Eure Mitarbeit.

 

Alles nette

DC

Share this post


Link to post

Hi Udo,

danke für die Blumen. Die Bilder von SDJungle zeigen aber auch sehr schön, welche Atmosphäre dort herrschte. Ich empfand es als sehr locker und "lehrreich" :D . Ich kann aber nicht sagen, ob das bei jedem Treffen so ist oder war, da ich hier das erste mal dabei war. Auf das nächste mal freue ich mich aber auch schon. Da kannst Du sicher sein!

 

Ich persönlich habe vor, für eines der nächsten Treffen in unserem Raum Köln/Leverkusen mal etwas ganz besonderes zu organisieren. Das erfordert aber auch sehr viel Vorarbeit und vor allem Unterstützung von "aussen". Wie, wann und ob da was draus wird, kann ich jetzt noch gar nicht sagen, aber wenn, dann soll es der "Hammer" werden! :9

 

Eigentlich ist der "Initiator" dieser Geschichte unser aller Freund Soundcontrol, ohne das er was davon weiß. Warten wir's ab und schaun mer mal. Freuen wir uns drauf.

 

Alles nette

DC (Klaus)

Share this post


Link to post

Hi DC,

 

ich weiss aber wirklich von nichts :-)

Organisierst Du Gogo-Girls? Hab ich doch gar nichts von gesagt!

Hmm so nen Verdacht hab ich aber vielleicht doch...

 

Grüsse

Share this post


Link to post

Jetzt, wo Du das sagst. Gar keine schlechte Idee! Schade ist nur, genau an dem Tag, wo das nächste Treffen in "meiner" Region stattfindet und die Gogo-Girls auftreten könnten, haben sie einen "noch wichtigeren" Termin - bei MIR }( hehehe! Aus diesem Grund kann ich an dem Tag auch nicht, es gibt schließlich wichtigeres :+

 

Wann der Tag ist?? Na das hängt doch von den Teilnehmern ab, wann sie zusagen. Aber wie gesagt, die Girls kommen dann nur zu mir ;-).

 

Aber jetzt mal im ernst. Du warst es doch, der mich dazu - ähem - animieren wollte, das ich doch mal eben meine kleinen 1B's mitbringen sollte. Aber genau diese ;) Aussage ;) hat mir den gedanklichen Startschuß dafür gegeben, etwas in der Richtung zu machen. Das aber muß dann wirklich von langer Hand vorbereitet werden und das kann ich auch ganz bestimmt nicht alleine.

 

Wenn es dazu kommt, werde ich Euch alle dazu einladen.

 

Bis dahin fließen aber noch ein paar Liter Wasser den Rhein runter.

 

Alles nette

Klaus - bisher DC

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...