Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Suche Leute im Raum Köln/Mönchengladbach

Recommended Posts

Die feste Zusage muß ich leider erstmal ausbremsen. Meine Chauffeuse ist nämlich just am Samstag zur standesamtlichen Hochzeit ihres Chefs eingeladen. Jetzt hängts davon ab wann genau das abläuft... :/

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

vielleicht wäre es schon sehr gut sich mal einfach näher kennenzulernen. Am 17.04 ist bei Benedictus in Essen-Kettwig (nahe Breitscheider Kreuz) ein Workshop. Vielleicht wäre es für einige einfach mal ein "Startpunkt" !

 

Bin eh an dem Tag da, da ich Moderator sein werde...*bibber*

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

kommen kann ich eh, wann die Frauenwelt es will. Aber das gehört nicht hierher, Webbi!

 

Ich meinte wenn mir der Termin eines MG/K Forumstreffen passt, werde ich selbstverständlich mich dort einklinken.....

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...