Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
sommerfee

Hey Webbi, was ist denn nun mit der E-Mail-Funktion?

Recommended Posts

Im Diskussionsfaden "Forumstreffen Bonn im Oktober" kam ja schon heraus, daß die E-Mail-Funktion im wesentlichen überhaupt nicht funktioniert, jetzt ist mir durch die Nicht-Funktion eine weitere E-Mail und damit ein nettes Treffen leider erspart geblieben :-(

 

Gruß,

Axel (der diese Funktion erstmal bei den Forumseinstellungen deaktiviert hat)

 

 

Share this post


Link to post

Hi Axel,

 

mit bestürztem Interesse verfolgte ich Deinen und den Thread zum Forumstreffen in Bonn.

 

Mir ist eine Fehlfunktion bis dato nicht bekannt.

Daufhin habe ich natürlich gleich einige Tests gemacht. Unter anderen auch eine Testmail an Amp4. All diese Testmails kamen an.

 

Leider kann ich nicht mehr tun. Ich werde aber die Sache im Auge behalten.

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Webbi,

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

>Mir ist eine Fehlfunktion bis dato nicht bekannt.

 

Oh, sorry, ich war der (wohl irrigen) Annahme erlegen, du wüßtest schon seit damals bescheid.

 

>Daufhin habe ich natürlich gleich einige Tests gemacht.

>Unter anderen auch eine Testmail an Amp4. All diese

>Testmails kamen an.

 

Merkwürdig. Diverse Mails von AMP4 an andere kamen ja nicht an, kamen überhaupt damals welche an? Und meine eigenen Tests mit Testnachrichten an mich selber verliefen auch immer negativ, also können zumindest AMP4, TAEDSCH und ich selber mir keine E-Mail über das Forum schicken.

 

Vielleicht liegt es ja auch an gewissen Einstellungen bei der Zielperson? Ich habe die E-Mail-Funktion gerade wieder freigeschaltet, vielleicht magst du (und andere) mir mal eine Test-E-Mail zukommen lassen?

 

Damals gab es ja diese Probleme mit den Profilen, die plötzlich bei den "falschen" Leuten auftauchten. Vielleicht hängt es ja damit zusammen und eine ganz andere Person bekommt meine E-Mails? Welche Adresse steht denn im Moment im meinem Profil, wo kann ich die einsehen bzw. ändern? (Ich habe da weder was unter "Profil bearbeiten" noch unter "Voreinstellungen" gefunden.)

 

>Leider kann ich nicht mehr tun. Ich werde aber die Sache im

>Auge behalten.

 

Das wäre nett. Danke schonmal für deine Mühen!

 

Gruß, die Sommerfee

 

Share this post


Link to post

Hiho,

 

ich hatte Dir eine Testmail gesandt, die prompt zurückgekommen ist.

 

:-(

 

Ich werde der Sache nachgehen.

 

Bis dahin bitte ich schonmal vorsorglich die evtl. Fehlfunktion zu entschuldigen.

 

Ciao

Webbi

 

 

Share this post


Link to post

Hi Axel

 

Ich habe Dir auch gerade eine Mail geschickt bez. des HPX-4A KH-Verstärkers. Deine Mail an mich ist angekommen und meine Mails an Trance, TAEDSCH, Meiler haben bisher auch immer hingehauen. Wäre nett zu hören ob das bei Dir auch klappt.

 

Gruß vom Namensvetter

 

Share this post


Link to post

>schau mal in Deinen e-mail-Kasten.

 

Da ist nix, dafür aber in der Forums-Inbox. Bist du sicher, daß du den Knopf "eMail senden" und nicht "Private Nachricht senden" erwischt hast?

 

Gruß, die Sommerfee

 

Share this post


Link to post

>Ich habe Dir auch gerade eine Mail geschickt bez. des HPX-4A

>KH-Verstärkers. Deine Mail an mich ist angekommen

 

Das war aber alles innerhalb des Forumsystems und keine "echte" E-Mail, hier im Forum gibt es ja auch ein privates Nachrichtensystem/"Inbox". Und das klappt gut, aber die Funktion "eMail senden" eben (zumindest an mich) nicht.

 

Gruß, die Sommerfee

 

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe mehrmals ohne Erfolg an xRay gemailt und als Notlösung im Beitrag "Elektroinstallation" meine Adresse mitgeteilt.

 

Gruß

 

Micha L

 

Share this post


Link to post
Guest AMP4

Habe beide Funktion getestet, sowohl "e-mail senden an" als auch "Private Nachricht senden"

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...