Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meikii

DAS LETZTE WORT IN SACHEN UNTERSTELLBASIS!

Recommended Posts

Hallo meikii, du böser Ketzer

 

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, auch noch einen Test von der Basis irgendwo liegen. Ich glaube, der Kritikpunkt war, daß der Druck des Schlauches zu schnell nachläßt.

Ich als Radfahrer hätte natürlich sofort einen Ersatzschlauch parat, nur die Basis fehlt mir noch ... ach was solls ...

 

Grüsse nach Norden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun kommt Jungs, wo sonst bekommt man "Die gehobene HiFi Einsteiger Box" für 99.-EUR? das Paar?

 

http://i18.ebayimg.com/03/i/01/a4/a0/44_1.JPG

 

Allein die aufwendig verchromte LS Einfassung und ZWEI Konus Hochtöner müssen ein wohliges Entzücken beim Erwerb dieser Pretiosen auslösen...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=5708512296

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo meikii

 

Ganz neu ist die Idee der Luftlagerung ja nicht. Allerdings würde ich mir davon nicht allzu viel erwarten. IMHO ist auch bei Geräten nicht die vollkommenen Entkopplung anzustreben. Das Ziel sollte eine definierte (resonanzoptimierte) Ankopplung sein. Außerdem hätte ich bei der Schlauch/Luftpump’/Ventil-Konstruktion einige Bedenken, ob die Geräte auf Dauer in der Waage bleiben. Bei Laufwerken ist das nicht zu unterschätzen.

 

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

[/i]

 

PS. @Meikii/Sania: Ich habe heute die DM Exiter ‚Remixes’ CD bekommen. DIE Version von ’I feel loved’ habe ich bisher nur auf so einem schrecklichen Mallorca-Sampler entdeckt. Den möchte ich eigentlich nicht kaufen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tadzio,

 

falls dieser Malle-Sampler für ne Handvoll Euronen auf Ebay sein sollte, dann schick mir den Link und ich zieh uns das Teil. Die Version isses mir wert!!!!

 

viele Grüsse

meikii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...