Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meikii

Wandsteckdosen

Recommended Posts

ich bin neugierig: wie läuft so ein test ab? mich wundert immer, was die leute alles hören, im letzten heft waren es aufsteigend in der qualität 4 SACD player, und jedesmal war das bißchen mehr fürs publikum hörbar, dazu gibts fotos mit dem kommentaren der hörer.

 

ich werde jetzt gleich - ernsthaft- in der liga der CD- player meinen sony 50 es, ungetunt, gegen meinen pioneer pdr 509 hören, laut jeder gazette sind die kilometer auseinander.

bis später.........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

"ich bin neugierig: wie läuft so ein test ab?"

Ich hatte mal das Vergnügen ;-) , bei einem STEREO-Workshop dabei zu sein.

Böde steht vorne, erzählt seine Stories, die Gemeinde nickt einhellig und noch bevor der erste Ton nach der entsprechenden Verbesserung überhaupt angeklungen ist, hörste schon aus der Menge "....ah, jetzt geht die Sonne auf.." .

 

Das war einer der witzigsten Samstagvormittage in meinem Leben, reines Kasperletheater.

Ein Guru betet vor, und die Jünger beten nach. Aber die brauchen das scheinbar.

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Forum

 

Bei meiner letzten Bestellung habe ich einfach mal eine Wandsteckdose von Groneberg mitbestellt. Habe sie noch nicht ausprobiert, aber für einen Preis unter 15€ macht sie einen recht guten Eindruck. Wenn man wie ich die anderen Dosen als unverschämt teuer empfindet, oder viele braucht könnte die eine Alternative sein.

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...