Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas D

HighEnd 2005

Recommended Posts

Servus Horst!

Servus Forum!

 

Ich wollte mir grad ein bisschen Input verschaffen, welche Firmen denn auf der HighEnd 2005 ausstellen werden.

Hab leider gar nichts ausfindig machen können.

Deshalb 2 Fragen:

 

- Weißt du / weiß jemand aus dem Forum wo man ein Ausstellerverzeichnis finden kann?

 

- Wird HGP ausstellen?

 

 

Danke und LG

Thomas D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas D,

 

ein sehr kleinen Auszug findest du bei uns hier unter Aktuelles->Messen.

Wobei dieser Auszug auch Deine 2. Frage beantwortet.

 

Eine komplette Austellerliste wurde bisher von HES noch nicht veröffentlicht.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

halt mich für dumm aber ich finde bei "Messen" nur den Eintrag des Termines, nicht jedoch Infos über Aussteller.

 

Beide Fragen also noch offen. ;-)

 

LG

Thomas D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hiho,

>

>guckst du hier:

>

>High End 05

>Preview

>

 

Hi Marko und Webbi!

 

Hab ich voll krass geguckt dort. Ois Easy und ois 'tscheckt!

Ich hab unter "Aktuelles", bei "Events" geguckt und nichts gefunden.

 

Danke für die Hilfe.

Aber, Webbi, mit Verlaub:

Die Ausstellerliste ist doch schon ein ganz klein wenig kurz. Ich hoffe, es stellen mehr Firmen aus. ;-)

 

LG

Thomas D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas D,

 

ja, die Liste ist äußerst kurz. Kommt daher, daß wir die ganze Ausstellerliste nicht veröffentlichen dürfen und deshalb nur die audiomap.de Mitglieder aufgestellt haben.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Wer hätte denn Interesse an einem Treffen auf der HighEnd. Der Webbi und ich sind uns letztes Jahr durch Zufall über den Weg gelaufen und haben nett einen Kaffee geschlürft.

Das könnte man dieses Jahr etwas vorausplanen.

 

Also wer ist dafür?

 

Termin und Treffpunkt brauchen wir jetzt noch nicht klären, erstmal nur vorläufig melden, ob Interesse besteht.

 

 

gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Andi,

 

Du bist aber auch ein Schlingel!

 

:-)

 

Du bist mir zuvorgekommen, das gleiche wollte ich noch anbieten (in leicht erweiterter Form).

 

Lass uns diesen Thread daher ins Sonstiges bzw. / Forumstreffen Forum verlegen, ok?

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

Hi Andi,

 

so ein Treffen auf einen Kaffee und einen kleinen Tratsch wär bestimmt eine gute Sache.

Ich bin dabei.

Geplant hätte ich, am Samstag die HighEnd zu besuchen.

 

LG

Thomas D

 

PS: Webbi, ich glaub, es wär besser unter "Sonstiges" einen komplett neuen Thread zu beginnen. Die Verbindung, welche du reingesetzt hast, funktioniert bei mir nicht. Da erscheint: "Fehler 404"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...