Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGPAudio

Die Stereoanlage

Recommended Posts

Hallo Robeuten,

 

Das sind alle feine Teile, die du dir ausgesucht hast. Die gibt es sicherlich nicht an jeder Straßenecke. Erschwerend kommt hinzu, dass die Anbieter zum Teil unterschiedliche Ansätze mit ihren Konzepten verfolgen, die polarisierend wirken. Deshalb wird es schwierig sein, einen Händler zu finden, der alle Produkte vorstellen kann.

 

Trotzdem

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

entschuldige, ich war lange nicht mehr hier....

 

>wie ein Banker?? Auuaahhh, das tut weh ;-)

Sollte es auch *g*

 

Hähähä, das dachte ich mir... ;-) Ich hab's aber gut weggesteckt. 2 Jahre einen norddeutschen Automobilbauer als Kunden und man kann einiges ab ;-)

 

>Aber rund 10 Jahre bei

>Automobilzulieferern.....das versaut den Charakter, da hast Du

>wohl recht.... :-(

Würdest Du Lautsprecher bauen ...

 

Ohhh ja, da hast Du recht. Leider hab' ich bisher den Einstieg nicht recht gefunden. Aber wenn Du noch jemanden brauchst, sag' bescheid. Dann könnte ich endlich guten Gewissens das Angebot von DC ablehnen ;-)

 

Bernd

(geistig bereits designierter HGP Mitarbeiter) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

>@ Oliver67:

>Die „Jugend" hat immer schon für eine Anlage sparen müssen.

>Oder hat sie als Geschenk erhalten. Es gibt nur ganz wenige

>Käufer, die HGP Lautsprecher locker aus der Tasche bezahlen

>können. HGP Lautsprecher besitzen zu wollen, bedeutet

>leidenschaftlich zu sein. Leidenschaft und andere Emotionen

>sind die Gründe für die Kaufentscheidung einer wertvollen

>Reproduktionsanlage.

 

*ups* Meine Leidenschaft ist somit vor 6 oder 7 Jahren allmählich erloschen.... ;) oder war es der jugendliche Leichtsinn.....

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

>Ich glaube, das ist ein allgemeines Problem in den letzten Jahre, >nicht nur bei der "Jugend": für manche kurzlebigen >Güter/Dienstleistungen (Mode von der richtigen Marke, >Essen/Kneipe/Disco gehen, Friseur, Urlaub, Kosmetik) wird fast >unbegrenzt ausgegeben (Tube Duschgel von Boss für 16 Euro ist ja >nicht ungewöhnlich) gleichzeitig wird für langfristige Güter

>(Möbel, Elektronik, etc.) fast nichts mehr investiert (Schlafsofa >bei Metro für 40 Euro - das sind drei Duschgels!).

 

das Problem ist schon seit Urzeiten bekannt. Im Restaurant wurde auch nicht aufs Geld geschaut, aber im Lebensmittelmarkt morgens auf die letzten Pfennige.

Es gibt immer etwas, was einem was wert ist.

 

Da sich diese "Branche", als Branche!, nix mehr wert ist, ist sie dem Kunden auch nix mehr wert.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

es sind doch im "Hifi" Bereich nur die "Geister, die ich rief".....nicht mehr und nicht weniger. Und kein Grund zum Verzagen.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

das erinnert mich an: Früher war alles besser, auch die Zukunft!

Danke an dieser Stelle für den Artikel. Aber ich fand ihn nicht so prickelnd. In dieser Richtung gibt es einiges, was es zu kritisieren gibt. Aber auch da gilt, es ist nicht alles Toll. Aber es auch nicht alles Toll Collect!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...