Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Audio-Besuch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

da Herr Pfeiffer in dem von mir angestoßenen Thread und freundlicherweise in die Audio-Redaktion eingeladen und sich auch noch sehr flexibel gezeigt hat, möchte ich hier mal die Initiative ergreifen und einen Termin mit allen Interessierten abstimmen.

 

Wie schaut es bei Euch aus ? Eher Wochenende oder werktags ? Bei mir wäre es egal, solange es recht bald zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

jetzt bist Du mir zuvor gekommen.

 

Ich wolllte grade die Initiative ergreifen...

 

 

Ciao

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mein Vorschlag:

 

Wir besuchen AUDIO am Samstag, dem 9. August 2003.

Den Ablauf stelle ich mir so vor:

 

1.) ein Teil der Besucher hört

2.) ein Teil der Besucher diskutiert

3.) ein Teil der Besucher sieht sich in der Redaktion um

 

Nach Abschluss und Beseitigung aller Klarheiten gehen wir auf Kosten der AUDIO ein Bier trinken.

 

Alle Interessierten schicken mir bitte ein E-Mail unter

 

hgp@hgpaudio.com

 

welches ich als Anmeldung verstehe und an Joachim Pfeiffer weiter leiten werde.

 

Die Anzahl der Besucher ist auf 10-15 Leute begrenzt.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge Ihres Einganges behandelt.

 

Bis dann

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hier mein Vorschlag:

>

>Wir besuchen AUDIO am Samstag, dem 9. August 2003.

>Den Ablauf stelle ich mir so vor:

>

>1.) ein Teil der Besucher hört

>2.) ein Teil der Besucher diskutiert

>3.) ein Teil der Besucher sieht sich in der Redaktion um

>

>Nach Abschluss und Beseitigung aller Klarheiten gehen wir auf

>Kosten der AUDIO ein Bier trinken.

>

>Alle Interessierten schicken mir bitte ein E-Mail unter

>

>hgp@hgpaudio.com

>

>welches ich als Anmeldung verstehe und an Joachim Pfeiffer

>weiter leiten werde.

>

>Die Anzahl der Besucher ist auf 10-15 Leute begrenzt.

>Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge Ihres Einganges

>behandelt.

>

>Bis dann

>Horst

 

Ich habe bis heute vier Anmeldungen erhalten.

Der Besuch bei AUDIO scheint für Euch weniger interessant zu sein, als ich ursprünglich vermutete ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst

 

Naja, der AUDIO-Besuch wäre ÄUßERST interessant, aber ob der 9.August paßt, weiß ich nochnicht.

Deshalb kann zB ich nicht fest zusagen.

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Forumsteilnehmer,

 

Leider muss ich aus organisatorischen Gründen meine Teilnahme an dem geplanten AUDIO-Besuch absagen.

Der getestete Lautsprecher Corda² SuperTech wird außerdem für andere Aufgaben benötigt.

Bitte wendet Euch für weitere Informationen zum AUDIO Besuch direkt an Joachim Pfeiffer.

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...