Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

[DP508] 2.9.3 Mögliche Bugs

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe gerade beobachtet das der Player bei der MP3 Wiedergabe von der HDD bei manchen MP3s gerne längere Gedenkpausen einlegt.

 

Edit:

Scheint auch bei Filmen von HDD auf zu treten :(

 

Edit2:

Sch....glump, bei längerer Pause bei MPG über Ethernet Hängt er sich auch auf

 

Kann das jemand bestätigen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

schön, dass Du´s auch mal merkst...

 

... außer für .avi is das Ding für nix VERNÜNFTIG zu gebrauchen - im Vergleich zu anderen Playern - was .avi betrifft is er allerdings TOPPP !!!

 

greetz

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi,

>

>schön, dass Du´s auch mal merkst...

>

>... außer für .avi is das Ding für nix VERNÜNFTIG zu

>gebrauchen - im Vergleich zu anderen Playern - was .avi

>betrifft is er allerdings TOPPP !!!

>

>greetz

>ronny2074

 

Hi

 

Bitte etwas konstruktiver :-)

 

Mit der 2.8.8 hatte ich absolut keine Probleme.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitte viiiieeelmals um entschuldigung - ihr habt ja recht - konstruktiv war´s nicht...

 

hab mich nur schon so oft drüber geärgert !!!

 

am besten sind 2 player - nen KISS und noch irgend´nen anderen.

 

greetz

ronny2074

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Also, habs noch nicht ganz ausgetestet, aber es sieht so aus das die Probleme nur auftreten wenn der FTP Server eingesdchaltet ist.

 

Werde noch etwas testen, evtl. Bau ich dann wieder eine mit dem alten FTP, oder einfahc den FTP nur bei bedarf einschalten.

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, auch bei abgeschaltenem FTP legt der Player diese Pausen ein.

 

Die FW is wiedermal keinen Pfifferling wert, zumindest hier bei mir.

 

 

Hat denn kein adere damit Erfahrungen gesammelt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo auch.

Ja mein Player ( original 508 ) macht genau das selbe.

Naja, keine lange Pause - er stürtzt einfach ab. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

habe das gleiche bei meinem 508er festgestellt.

die neue für den 1504er (ebenfalls 2.9.3.) ist ebenfalls eine katastrophe.

totale hänger bei ftp verbindungen bzw. bei verbindungen mit pc-ez link. einmal einen film bzw. titel angeklickt, gestoppt und wieder angeklickt hängt er sich total auf. ich werd mir was mein 1504er anbelangt, wieder die 2.8.8 von dracula draufmachen.

aber zum schluss noch ein positives was die 2.9.3. firmware anbelangt. hatte bei der 2.8.8. ruckler bei divx bwz. xvid. wiedergabe übers netzwerk. das wurde bei der 2.9.3. behoben (saubere und ordentliche wiedergabe).

gruss

bakerman

p.s.: im englischen mpeg-playcenter forum wurde ebenfalls die aussetzer für den kiss 508er bei hdd und netzwerkwiedergabe bestätigt. scheint ein großer bug zu sein, und warscheinlich wird demnächst (so wurde es im forum angedeutet) ein firmwareupdate für alle player geben. (fixed).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Demnächst ;), 2006?!

 

Ja, hab ich auch schon gelesen, hab auch schon ne Mail an KiSS geschrieben.

 

Gruß

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

kann das mit den Problemen auf jeden Fall bestätigen! Hatte auf die neue Firmware upgedatet (2.8.8. -> 2.9.3) und auf einmal ständig Aussetzer. Hatte erst das eigene Netz in Verdacht oder eine Unverträglichkeit von der neuen Firmware und dem "alten" Hellink. Aber nachdem es von der Kiss-Software auch keine neue Version gibt ist Punkt zwei unwahrscheinlich. Und nachdem seit der Rückkehr zur alten Firmware keine Probleme mehr da sind ist Punkt eins auch ausgeschlossen. Da dachte ich mir: schau ich doch mal ins Forum. Und siehe da...

P.S.: ja, die 2.8.8 ist die Firmware die voller Bugs sein soll. Aber bei mir läuft die sowas von gut. (und ja, eigentlich gab es keinen Grund für ein Update :-) - aber ihr wisst ja wie das ist... sind wir nicht alle Versionsjäger?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Ich habe gerade ne erste Rückmeldung vom KiSS Support bekommen.

Die wollen erstmal noch genauerer Informationenen bei welchen Dateien, Codec, Bitrate usw. die Pausen auftreten.

 

Schreibt mal bitte wann ihr das am ehesten beobachtete.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brauche ncoh ne Info welche FW vorher drauf wahr.

 

Laut Support haben bisher nur Leute über diese Hänger berichtet die vorher gemoddete FW drauf hatten.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

tja, beim 1504er war die 2.8.8. von dracula druf (vga und hdtv free).

und beim 508er ebenfalls eine von dracula.

somit ist´s bei mir tatsächlich so, dass ich nur gemoddete druff hatte.

gruss

vom

bakerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dream,

 

das mit der gemoddeten ist quatsch. Ich hatte nur die Originale drauf. Zuerste die 2.8.3. Nach dem Update die 2.8.8. Dann die 2.8.3. forced bootloader und jetzt die 2.9.3. Also von wegen nur bei gemoddeten. Die wollen sich nur wieder rausreden. Zuerst 2 Jahre brauchen für n FW-Update und dann alles auf die Modder schieben.

Also bei mir habe ich auch hänger was MP3 angeht. Habe n WLan und dachte es würde daran liegen. Aber hätte mich bei 54 Mbit schon schwer gewundert. Solltest du oder ein anderer von Euch also an Kiss schreiben könnt Ihr erwähnen, dass es mit gemodded oder nicht, nix aber auch überhauptNIX zu tun hat.

Behalte die 2.9.3 trotzdem. So kann ich wenigstens ein bisschen KML machen.

 

Nice day

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Geht bei dir die 2.8.8 nicht?

Sonnst nim die, das is bisher die Beste, bis auf das sie mit manchen IRs net geht.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...