Jump to content
HiFi Heimkino Forum

realShadow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über realShadow

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. Hallo Kiss Freunde, ich habe ein kleine Problem mit dem PC-Link und meinem DP-500. Vor kurzem habe ich die Version 3 auf meinem PC installiert. Seitdem habe ich Probleme mit dem streamen von Div-X filmen auf dem Player. x( Brenne ich die Filme auf CD funktionierts einwandfrei. Ich habe auch schon die alte Version von PC-Link wieder installiert aber keine Reaktion. Die Div-X laufen einfach nicht mehr. Ich habe das gefühl, dass das irgendwie an dem Player liegt. Blöderweise laufen MPG nach wie vor. Könnt Ihr mir dazu helfen??? Wäre echt klasse. Gruß realShadow
  2. Hi, ich habe zwar nur nen DP500 aber dort geht das nicht. Ich glaube auch nicht dass das der 1000er unterstützt. Lasse mich da gerne eines besseren belehren. Aber nicht immer gleich aufgeben wenn mal 2,3 oder auch 4 Tage niemand antwortet. Vergessen wird hier niemand :-) Gruß realShadow
  3. Hi Marco, welche Codes brauchst du genau? Ich habe zwar nicht die One4All vom Aldi aber ne andere und habe mir dazu von One4All die Codes zuschicken lassen. Über ICQ is mir das aber zu viel arbeit alles aus den Zellen rauszukopieren. Via Mail kein Problem. Gruß realShadow
  4. Hi Bakerman, leider muss ich dich in deiner Aussage korrigieren. Ich hatte meinen DP-500 in einem Garantiefall bei Kiss. Die haben mir anstandslos das Laufwerk (Obwohl Codefree) ausgetauscht. Gabe keinerlei Probleme. Nun habe ich das 1802, ebenfalls codefree. Gruß realShadow
  5. Hi Dream, das mit der gemoddeten ist quatsch. Ich hatte nur die Originale drauf. Zuerste die 2.8.3. Nach dem Update die 2.8.8. Dann die 2.8.3. forced bootloader und jetzt die 2.9.3. Also von wegen nur bei gemoddeten. Die wollen sich nur wieder rausreden. Zuerst 2 Jahre brauchen für n FW-Update und dann alles auf die Modder schieben. Also bei mir habe ich auch hänger was MP3 angeht. Habe n WLan und dachte es würde daran liegen. Aber hätte mich bei 54 Mbit schon schwer gewundert. Solltest du oder ein anderer von Euch also an Kiss schreiben könnt Ihr erwähnen, dass es mit gemodded oder nicht, nix aber auch überhauptNIX zu tun hat. Behalte die 2.9.3 trotzdem. So kann ich wenigstens ein bisschen KML machen. Nice day realShadow
  6. Moin, also an die habe ich nicht gedacht. Aber schön dass es funktioniert. Dann viel Spaß beim streamen :-) Gruß realShadow
  7. Hi, ich empfehle dir einfach die Einstellungen am Player nicht festzulegen sondern einfach am PC den DHCP zu aktivieren. Das ist besser als die IP am Player fest einzustellen. Dann kannst du auch über die Funktion "PC-Link suchen" nutzen. Versuche es so nochmal. Ein Cross-Over-Netzwerkkabel benutzt du ja sicherlich ;-) Gruß realShadow
  8. Hi, für mich klingt das in der Tat nach Netzteil. Es gab hier im Forum auch schon mal ein Thread in dem es um den Austausch von Komponenten eines Kiss gab. Durchsuch mal alles vielleicht gibt dir das einen Hinweis was du genau für einen Austausch brauchst. Allerdings würde ich erstmal versuchen sowohl mit deinem Händler als auch mit Kiss kontakt aufzunehmen. Ggf auf Garantie den Player auszutauschen bzw. reparieren zu lassen. Ansonsten viel Glück. Gruß realShadow
  9. Tach auch Also mich würde da viel mehr interessieren, wann endlich die neue FW für den DP500 rauskommt. Kiss hatte die schon für Ende November angekündigt und wenn ich mich jetzt nicht Irre ist schon Februar. So ein Mist :-( Gruß realShadow
  10. Hi, da ich keinen 558 habe kann ich dazu nicht unbedingt direkt was beitragen. Allerdings habe ich bei meinem Digital Receiver zum Teil die gleichen Probleme. Dort werden die Programmdaten ebenfalls zum teil nciht aktualisiert oder zumindest nicht angezeigt auch über eine längere Zeit. Allerdings habe ich das Problem auch bei Pro7, Sat1, Vox, etc. Vielleicht hilsft dir das weiter. Leider weiß ich auch nciht wer das EPG für den 558 liefert. Ist aber ein Teures Radio gewesen oder? :-) Trotzdem noch viel Glück noch Gruß realShadow
  11. realShadow

    Harry Potter 3

    Moin, Sag mal welches Laufwerk ist denn in deinem Player drin? Ich hab da nämlich einen Verdacht. Ich hatte ein ähnliches Problem nach einer Reparatur. Mein Laufwerk wurde ausgetauscht und vom 1702 zum 1802 umgebaut. Daraufhin liefen einige Original DVD's nicht mehr. Hintergrund war dass beim Umbau vergessen wurde ein Firmwareupdate zu machen. Glücklicherweise hatte ich noch ein 1712er zu Hause und konnte das FW Update nachholen, denn mit dem neuen Laufwerk ging das nicht. Also musst ich das dann selbst machen. Danach hab ich den Player gleich Codefree gamacht und es liefen wieder alle DVD's. Mach ihn am Besten Codefree, dann sollten keine Probleme mit der DVD mehr auftauchen. Gruß realShadow
  12. Hi Flo, leider kann ich nicht zu allem was sagen, da ich nur einen DP500 habe, aber die DivX Formate sind bei allen momentan verfügbaren Playern gleich. - es läuft DivX auch mit mehreren Tonspuren allerdings KEIN WMA!!! das soll erst mit der 600er Serie möglich sein. Qpel sagt mir nix. Ich hab einiges an DivX von 3.11 bis 5.02 und da gibt es keinerlei Probleme - Was RSVCD's sind weiß ich bis heute noch nicht aber SVCD's laufen problemlos. - Updates kommen zwar, aber leider wurden in der Vergangenheit mit den Updates auch immer wieder neue Bugs verbreitet. Mich stört es nicht, da es nichts weltbewegendes ist. Zudem sollen einige interessante Neuerungen mit der nächsten FW kommen. Let's hope the best. Ich hoffe, ich konnte ein paar deiner Fragen beantworten. Merry Christmas realShadow
  13. realShadow

    Harry Potter 3

    Hi, Ich bin mir sicher, dass irgendjemand HP3 auf dem 508er zum laufen bekommen hat. Ich setze jetzt mal voraus, dass keine Kratzer auf der DVD sind. Gib doch mal an welche FW du benutzt. Mit der FW2.8.8 gab es bei einigen Playern Probleme mit DVD's (wie bei mir). Diese FW wurde u.a. deshalb auch zurückgezogen (und wegen Problemen mit der Fernbedienung). Also ohne mehr Infos wird dir da keiner weiterhelfen können. Gruß realShadow
  14. Moin, tja das mit der Spezifikation ist ungefähr genauso wie mit der FW2.9.0 die es auch schon seit Ende November geben soll. Egal so extrem werden sich wohl die Befehle nicht ändern. Hoffen wir mal weiter, dass sich das Problem bald regelt. Gruß realShadow
  15. Hi, dachte ich mir schon. Eine Killerapplikation fällt auch mir nicht unbedingt ein, vor allem da es ja auch schon über Tinystocks ziemlich viel gibt. Höchstens einen Film-on-demand in DivX oder Xvid. Aber zum einen braucht man da genügend Serverspace und zum zweiten pisst einen dann die Filmindustrie wieder an, weil sie nicht genug Kohle machen. Schade. Aber vielleicht wirds ja doch noch mal irgendwann was. Ansosten ist das mit Kiss ne gute Idee. Da ich momentan ein wenig Zeit habe auch mal mit befassen. Gruß realShadow
×
×
  • Neu erstellen...