Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PS

dvd-ram ?

Recommended Posts

hallo,

ich weis nicht, ob der kiss "schon" das 1912er laufwerk unterstützt. zur not, einfach mal testen.

ich würd dir raten, schau mal in ebay nach nem 1712er das liest dvd ram und unterstützt double layer. (habe double layer selbst getestet und funzt mit dem 1712er einwandfrei). das 1802 ist nur bedingt dl fähig im kiss. (da nur updatefähig für den pc betrieb?)

gruss

bakerman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

habe mir jetzt ein toshiba 1712 laufwerk besorgt.

muss ich beim austausch irgend etwas beachten oder kann ich 1 zu

1 tauschen?

auf dem kiss ist die fw 2.8.8

 

gruss

marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

weiter oben hat dream die adresse von hijacker angegeben, auf dieser seite ist die firmware für das toshiba 1712 drauf (drosselt das toshiba laufwerk für den kiss player herunter).

zur not kannste auch die firmware wo aufm 1712 drauf ist nehmen, ist halt mehr für den pc betrieb geeignet. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege ? ).

gruss

bakerman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

 

Jupp, wenn die FW drauf is einfach rein, DVD Laufwerk MUSS Master sein, sonnst sind keien FW Updates möglich.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...