Jump to content
HiFi Heimkino Forum

PS

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PS

  • Rang
    Newbie
  1. PS

    dvd-ram ?

    hallo marianne, wenn ich mich recht entsinne, wird bei mir standardmässig mit 1.2 formatiert. Ich schaue heute abend nochmal nach... gruss peter
  2. PS

    dvd-ram ?

    Hallo Marianne, wähle in Nero UDF oder UDF/ISO. Einfacher geht's aber wenn Du die DVD-RAM über den Arbeitsplatz formatierst (erfolgt automatisch in UDF) und die Dateien per Explorer rüberziehst. Diese Disks laufen einwandfrei (besser alls alle anderen Formate) auf den Kiss-Playern... Gruß Peter
  3. PS

    Neue DP450 FW

    Hallo, habe gerade die neue Firmware aufgespielt. Ich kann zwar nur für Divx/Xvid sprechen, da ich den Player nur für diese Formate verwende, aber diese scheinen nun einwandfrei zu funktionieren. Die Search-Funktion und das Spulen funktioniert nun sehr schnell. Auch meine "älteren" DVD's mit Divx-Filmen funktionieren wieder. Bisher wurden diese - je älter sie waren - immer schlechter erkannt. z.B. 11 Folgen einer Serie auf DVD - nach dem Brennen konnten alle abgespielt werden - nach ca. 2 Wochen nur noch die ersten 10 - nach ca. 4 Wochen nur noch die ersten 9 usw. Es gab immer mehr Fehler (z.B "Unknown ForCC", "pls wait" bis man ausgeschaltet hat oder mit viel Glück lief es ein paar Minuten bis der Player dann einfror) Aber - wie gesagt - mit der aktuellen Firmware scheint wieder alles OK zu sein... Leider ist der DP-508 davon noch weit entfernt - er hat diese (und andere) Probleme noch... Gruß Peter
  4. Hallo, es gibt für den DP-508 eine neue Firmware (2.8.3): Firmware 2.8.3 - Fixed Hard Disk Read/Write Problem - Fixed CD Read Problem ist aber recht klein (nur 2,5 MB!?) Gruß Peter
  5. PS

    Ein großes Lob !

    Hallo, ich nutze den DP-450 hauptsächlich für divx - und da macht die neue Firmware 2.6.1 leider wieder Probleme: Beim wechseln von CD's kommt sehr häufig die Meldung "... ungültiger Codec...". Nach dem Ausschalten/Einschalten wird die CD dann ohne Probleme abgespielt. Wenn innerhalb von Filmen mit der SRCH-Funktion gesprungen wird, sind Bild und Ton nicht mehr synchron (das war auch so in der 2.5.1 - bei der 2.6.0 hat's funktioniert). Ansonsten bin ich ebenfalls sehr zufrieden :-) Wünschen würde ich mir bei divx einen schnellen Vor-/Rücklauf, einen variablen Zoom und eine Abschaltung am Ende der Disc. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...