Jump to content
HiFi Heimkino Forum

marianne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marianne

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. marianne

    mich gibts noch

    hallo dream, dann hoffen wir mal, dass auch die älteren player bedacht werden !!! gruss
  2. hallo, ich verwende auch pc-link version 3.0. allerdings gibt es zwei versionen eine für die älteren und eine für die neueren player. habt ihr euch die richtige version runter geladen? hier der link: http://www-uk.linksys.com/servlet/Satellit...d=5851614507B01 gruss
  3. hallo, per ftp geht das übertragen auf die platte vom kiss einwandfrei. ich verwende hierzu totalcommander. gruss
  4. bin mit dieser tastenkombination ins menue gekommen. allerdings fehlt mir hier die angabe für den reg-code. ich sehe nur scart = aus und nicht wie hier beschrieben: http://hijacker.rpc1.org/kiss/#Download scart = aus region 1 2 3 scart auf all stellen geht auch nicht. kann es sein, dass ich mein toshiba-rom falsch geflasht habe? ich habe hier: http://hijacker.rpc1.org/toshiba/index.php...ename=index.php die fw ks00 genommen. hoffe, es kann nochmals jemand helfen. gruss
  5. hallo, wie komme ich in's menue um zu prüfen welcher regional-code eingetragen ist, bzw. wo und wie kann ich diesen ändern? ich habe das problem, dass alle original-dvd's mit falschem reg-code abgewiesen werden. ich bitte um hilfe gruss
  6. hallo chris, könntest du mir diese version mal zur verfügung stellen und per mail zusenden? ich bekomme das zip-file nicht heruntergeladen. gruss marianne
  7. hallo, hierüber hätte ich auch sehr gerne eine info. vielleicht hat ja auch jemand anders diese fw schon getestet? gruss marianne
  8. hallo chris, der einbau eines neuen lw ist beim 500/508er möglich. (450er?) ich habe in meinen ein toshiba sd-m2012c eingebaut, da mein sd-m1712 defekt war. leider habe ich keine dl-dvd's um das abspielen zu testen. einbau definitiv ja dl-dvd's = ? gruss marianne
  9. hallo peter, ich kann das laufwerk erst am montag, mit hilfe eines guten freundes. ausbauen. (bin technisch nicht so versiert) wenn ich es wieder im pc habe, was soll ich dann machen? nochmals neu flashen? andere fw und wenn ja welche? sollte dieses lw doch defekt sein, welches kann ich noch nehmen? ich habe hier noch ein toshiba sd-m1612 und ein sd-m2012c. übriges hat mein sd-m1712 jetzt als fw XK02. wenn ich versuche mein sd-m2012c mit Patched XS00 firmware (RPC-1)zu patchen, ist dies nicht möglich. beide patches habe ich von dieser seite:http://kiss.rpc1.org/ hoffe du kannst nochmals helfen. gruss marianne
  10. hallo peter, das laufwerk war vorher im pc und lief immer anstandslos. es sind 16er verbatim - rohlinge, die ich aber nur mit 8 facher geschwindigkeit gebrannt habe. ich teste gerade mal mit 8-fach rohlingen. vielleicht war die 16er marge mangelhaft. ich werde dann berichten. gruss marianne ps. die neu gebrannten dvd's laufen auch nicht. lw defekt?
  11. hallo, ich habe in meinen kiss dp508 ein toshiba sd-m1712 eingbaut, da mein altes laufwerk (1802) defekt war. jetzt kommt mein problem: ich lege eine selbstgebrannt dvd ein der player erkennt diese. lege ich diese dvd nochmals ein, wird sie mir rausgeschmissen und nicht mehr erkannt. was kann hier die ursache sein? ich habe einen werksreset gemacht und alle einstellungen neu eingestellt. das laufwerk ist auch mit der neuesten fw von http://kiss.rpc1.org/ geflasht worden. ich hoffe, es kann jemand helfen. gruss marianne
  12. hallo, hier im downloadbereich gibt es hell-link. mit diesem tool funktioniert es bei mir auch mit dateien grösser 2 gb. gruss marianne
  13. hallo, das toshiba 1802 laufwerk kann k e i n e dvd-ram lesen. gruss marianne
×
×
  • Neu erstellen...