Jump to content
HiFi Heimkino Forum

GaryK

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GaryK

  • Rang
    Newbie
  1. das ist es ja, tendenziell nein. hab auch schon andere Rohlinge versucht, kein Erfolg. Immer der gleiche Fehler mit angeblich inkorrekter Checksumme.
  2. Korrekt. Hab alles versucht - DAO, TAO, egal ob Nero, Alcohol, irgendein Freeware-Prog was Isos brennen kann ... alle haben das selbe Problem und den selben Fehler. Sorry, war ne Zeit in den USA und hatte vergessen daß hier noch was offen war. Normal hab ich keine 4 Wochen Reaktionszeit.
  3. Moin, ich hab einen Kiss DP 500 auf 508 aufgebohrt und Draculas 2.8.3 Firmware laufen. Leider bekomm ich die 2.9.3 von Kiss nicht auf das Ding, grundsätzlich Fehler 15 beim Update. Laut FAQ/Trobleshooting-Liste soll eine mögliche Ursache sein, dass das Laufwerk kaputt sein könnte - aber DVDs/CDs spielt er einwandfrei ab. Was kann ich noch machen?
  4. GaryK

    Bugs Firmware 2.8.0

    Klappt. Erst mit Enter auswählen, dann das "Menü" mit "Setup" verlassen. Super wenn das neue "Feature" so sauber implementiert ist. Gruss, GaryK
  5. GaryK

    Bugs Firmware 2.8.0

    Ich kann die Zeitzone beim DP500 (unmodifiziert, aber Chip B Rev 2) zum Verrecken nicht speichern, steht immer auf GMT-12h. Das Webradio geht, VCD Spulen ist grausig (nur wenn man auf der FB laufend FWD drückt). Ich seh nicht ganz wo diese Firmware ne Verbesserung ist. Irgendwie gehört das Qualitätsmanagement von Kiss zum miesesten, was mir je untergekommen ist. Ein neues Feature = 2 neue Bugs. Gruss, GaryK
  6. Strrrrrike! Rev 02 und Chipset B auf dem fetten EM-Chip. Hat jemand schon ein Ergebnis mit 120er Platten? *SABBER*, GaryK
  7. Ich hab einen Rev02 Player. Wo sehe ich die Chipsatz-Revision? Hinten kann ich leider nix erkennen und offen hatte ich den kleinen noch nicht. Gruss, Gary Hat schon jemand erwähnt, daß Webradio2 ziemlich geil ist? Fehlen nur noch "Radiostationstasten" auf der FB zur Schnellauswahl von Streams oder abzuspielenden Verzeichnissen, dann brauch ich nichtmal ne Glotze ;-)
  8. Geht mir ähnlich. Heute morgen noch Webradio2 gehört, am Nachmittag kein verbindungsaufbau mehr möglich. Sowohl mit DHCP als auch manueller Einstellung war kein Connect erfolgreich :-/ Was soll der Mist? Ich habs satt, wenn ich Webradio hören will auf eine gute Laune des Servers zu hoffen. Ausserdem: kann man beim Webradio2 eine Favoritenliste anlegen? Das hätte dochmal was, alle bevorzugten Stationen jedesmal anzunavigieren kanns auf Dauer nicht sein. Optisch ist das Webradio2 jedenfalls toll gelungen! Gruss, GaryK
×
×
  • Neu erstellen...