Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uldqu

Kiss DP-450 Firmware 2.8.0

Recommended Posts

Habe gestern die neue Firmware 2.8.0 aufgespielt, und es klappt bis jetzt alles prima, sogar vor-u.rückwärtsspulen mit S-VCD u. VCD.

Ich habe gelesen, daß man auch eine manipulierte FW aufspielen kann mit Uhrenfunktion. Stimmt das?

Mit besten Grüßen uldqu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

>die Uhr gibt es nur bei einer gemoddeten Firmware, ...

 

yo, hab ich mittlerweile gesehn, aber das ist für mich uninteressant, da ich das gerät regelmäßig vom stromnetz trenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Tag !

Ich habe heute, daß mit der Uhr aufgespielt und es funktioniert! Nettes future, da hat man nicht mehr die drei Striche im Diplay.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist doof? die funkt doch immer und solange du den strom nicht ausmachst... das ist doch normal bei allen geareten os wenn saft weg ist dann ist auch die uhr verstellt... einfach immer schön in der steckdos lassen dann wird alles gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falsch

 

Schalter aus, strom weg, Uhr gelöscht.

 

Der schalter trennt die Netzverbindung völlig.

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, so viel Diskussion um eine Uhr - da muss ich aber nu auch meinen Senf dazu geben.

Bei einem DP500, welcher sich Netzwerkseitig z.B. über einen Router immer mit dem Internet verbunden fühlt is die Uhr nach dem Ausschalten zwar weg, weil ohne Strom sieht man halt nix, aber nach dem Einschalten ist sie auch gleich wieder da und natürlich ohne neu gestellt zu werden. Der DP500 holt sich die Zeit wohl aus dem Internet, so wie er es auch bei Audio CD's mit den Titeln macht, was für sich allein schon fast ein Grund ist nur ein Gerät mit Netzwerkanschluss zu verwenden.

Das es für die DP450er nu eine gepatchte FW gibt finde ich übrigens klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

> Der DP500 holt sich die

>Zeit wohl aus dem Internet, so wie er es auch bei Audio CD's

>mit den Titeln macht,

 

Nicht nur scheinbar, sondern isso :-)

 

Somit fällt das automatische Stellen beim DP450 absolut flach.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo.kann mir bitte noch mal jemand verständlich erklären wie ich die uhr auf dem dp-450 aktivieren kann?

vielen dank.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In mangel eines Netzwerkanschlusses hat der DP450 mit Offizieller FW keien Uhr

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du mußt die gemoddete FW aufspielen, eine DiVX-CD reinlegen dann Seach auf der FB drücken, dann mit 99 anfangen und die aktuelleUhrzeit drücken. Also 99:14:30. Dann Enter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...