Jump to content
HiFi Heimkino Forum

dj_ddt

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dj_ddt

  • Rang
    Newbie
  1. passiert es bei euch auch, daß er jetzt mit der neuen FW plötzlich den anfang der CD-tracks nicht mehr richtig trifft ? es knatscht kurz beim anwählen der tracks.
  2. also bei mir funzt die neue firmware einwandfrei. und ich hab nochnichtmal nen original KISS, sondern einen von DIGISETTE, aber das ist ja das selbe gerät.
  3. TMPEG kann ich nicht empfehlen, der spinnt gerne mal und zeigt plötzlich ne völlig utopische länge und größe an und ist dann nicht zu gebrauchen.
  4. >(Hat diese denn überhaupt eine Funktion?) ja, bei DVDs !
  5. ja, die idee ansich ist ja okay, aber wenn mans immer wieder stellen muß, das ist doof.
  6. du kannst den plattenspieler nicht direkt an den line-in anschließen, sondern musst einen entzerrvorverstärker (z.b. von terrartec) dazwischen schalten oder nimmst einen normalen verstärker als zwischenstufe.
  7. >die Uhr gibt es nur bei einer gemoddeten Firmware, ... yo, hab ich mittlerweile gesehn, aber das ist für mich uninteressant, da ich das gerät regelmäßig vom stromnetz trenne.
  8. ähm, ich schalte nachts immer alle steckdosen aus, also ist das nix für mich. außerdem hab ich ne uhr auf dem digitalreciever, welche sich, wenn er nen moment läuft, von selbst einstellt.
  9. häh ? ich hab auch nen DP-450...aber keine uhr...
  10. nee, beim DP-450 wirst du nie ne uhr haben. das geht nur bei dem netzwerk-fähigem modell.
  11. dj_ddt

    DP 450 & 2.8.0 haha!

    >Viele spielen zwar angeblich DivX 3.11 usw. ab, aber haben >trotzdem oft Probleme mit diesen Codecs. yo, also beim KISS hab ich erstaunlich wenige probleme mit dem 3.11-codec. die meisten filme laufen wunderbar nur einige ruckeln und/oder hacken etwas, aber es ist noch akzeptabel. nur die bildqualität dieser videos ist natürlich schlechter als bei 4 oder 5, aber das kann ich verschmerzen. hauptsache, ich kann gucken. einen guten film kann nichts entstellen.
  12. also +R-rohlinge liefen bisher in meinem 450er, nur +RW spuckt er wieder aus.
  13. >So wie bei 500 ja dann ist ja alles okay. :-) danke für die info.
  14. also ich hab einen +brenner, der ist kompatibler zum dvd-video-format. von der firmware ist es übrigens unabhängig, ob er sie lesen kann. sowas hängt vom laufwerk ab. und ja, es geht, hab ich schon getestet.
×
×
  • Neu erstellen...