Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddelfrosch

Playstation als CD Spieler ???

Recommended Posts

Aber selbstverständlich nur, wenn du einem ausgewiesenen HiEnder mindestens €300,- für diese hoffnungslos veraltete Spielekonsole, die nebenbei CDs ohne jeglichen Komfort abspielt, bezahlst. Wenn du nur €20,- auf dem Gebrauchtwarenmarkt bezahlst kann sie ja nichts taugen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wenn man aber nur 20 Euro für die PS bezahlt, bleiben einem andererseits 280 Euro für ein "passendes" Netzkabel übrig!

Leider ist dann das Pagode Rack noch nicht bezahlt.

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

hat jemand erfahrungen mit der Playstation 1 als CD Spieler ?

Ich habe mal gelesen das diese mit Spielern der 3000 euro Klasse zu vergleichen ist.

Kann jemand was dazu sagen ?

Ich überlege zur zeit über eine Anschaffung nach

 

MFG

hifi4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...