Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
damian

"probleme mit polnischen VCD und mit gebranten VCD u. SVCD"

Recommended Posts

"probleme mit polnischen VCD und mit gebranten VCD u. SVCD"

 

Wer kann mir Helfen ich habe paar polnische VCD (orginale nicht gebrante )und der 450 spield die nicht also der playe zeigt das es VCD ist aber da pasiert nichts.Dann habe ich noch problem mit gebranten VCD u. SVCD.Der player spielt die eimalfrei aber wenn es nur kurz schwarze hintergrund kommt dann stottert der wie in der zeitlupe.Das selbe ist am anfang des filmes wenn die schrift kommt.Ich habe schon alle softwere ausprubiert von 2.6.0 bis 2.6.5

und der problem bleibt ohne enderung. Ich brene nur mit 4fache geschwindig also an brenen geschwindigkeit kann es nicht liegen.

Wer kann mir weiter helfen!!!! DANKE

mfg Damian

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Damian,

 

ich habe das selbe Problem. Alle meine SVCDs stottern sobald ein schwarzer Hintergrund zu sehen ist oder eine Scene in eine andere Scene überleitet.

 

Ich hab das Problem mal an KiSS gesendet, bisher aber keine antwort erhalten. Ich werd versucht Dich auf dem Laufenden zu halten.

 

Regards,

ShAQ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Thanks for this fine Bug report.

>

>1. We are looking at VCD and SVCD and we are hoping to be able to release a firmware with the fixes in the future.

 

... also, Sie nehmen sich der Sache an.

 

Regards,

ShAQ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kiss erkennt eben geklaute VCDs auch im Original - Ein schlaues Gerät ;)

 

 

Mal sehen, was jetzt wieder an Kritik kommt... Ich hoffe hier verstehen wenigstens ein paar Leute Spaß...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...