Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus1

Abspielen von DVD-R,DVD-RW

Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich habe beim Abspielen von DVD-R und DVD-RW Probleme,aufgenommem mit Verbatim -R,-RW oder Princo, es werden keine abgespielt-kommt nur immer die Meldung -es liegen keine lesbaren Daten vor.Die anderen Varianten mit +R und +RW laufen natürlich ebenfalls nicht.Verwendeter Brenner Pioneer A4,Ricoh,die von mir probierten Scheiben laufen aber zum Beispiel auf anderen Playern der unterschiedlichsten Marken problemlos.Hat hier jemand mal Tips?

Eine Nachfrage beim Händler war auch nur Verwunderung-es müßte gehen-ja-nur leider es geht nicht.Alle anderen Formate werden einwandfrei abgespielt von DVD,VCD,SVCD,MP3 und DivX.

Danke für Eure Antworten und wünsche allen hier

 

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Klaus1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

ich selbst warte immer noch auf meinen DVD-Brenner.Die DVD,s wurden mit Nero gebrannt: DVD-UDF Format, Physikalische Partion 1.02

 

Ich hoffe die Angabe reicht für eventuelle weitere Hilfe?

 

MfG

 

Klaus1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit welcher nero-version hast Du gebrannt? ältere versionen hielten sich wohl nicht genau genug an den DVD-video standard. ausserdem soll die nero-DVD-video vorlage wohl ebenfalls nicht immer funzen, da ist es sicherer eine eigene anzulegen. UDF datenformat ist schon richtig. sehe mal nach, ob das häckchen bei 'joliet' gesetzt ist. falls ja: weg damit.

 

ansonsten einfach mal RecordNow Max oder Instant Vob 6.5 ausprobieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Welches Format hast du auf DVD gebrannt??

 

Markus

 

P.S. Wünsche dir auch besinnliche Tage...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...