Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robeuten

450er codefree schalten...

Recommended Posts

Gibts noch keine Möglichkeit ohne das Laufwerk auszubauen ?

 

Ein interner Flash wäre glaub ich das was das Volk braucht. ;)

 

Ist eigentlich kein offizieler Release angedacht der den Player Codefree schaltet ?

 

Oh man Fragen über Fragen.

 

Ciao

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich habe selbst einen anderen DVD-Player... Ich habe den link gepostet, weil es mich ärgert, wenn hier irgendwelche Schlauberger die KISS-Besitzer abzocken wollen (30 E für etwas löhnen, was man selbst machen kann?!).

Ich habe selbst null Interesse an dem Gerät, freue mich, dass ich keinerlei updates brauche (bei mir sind RC, Macrovision und UOPs geknackt, "progressive" hole ich mir über den externen line doubler) und verfolge mit teils sehr gemischten Gefühlen die hier geschilderten Erfahrungen... Mir ist meine Zeit zu schade, für eine Funktion als Betatester auch noch bezahlen zu müssen ;-).

Einen offiziellen release wird es sicher aus juristischen Grüden nicht geben; auch die PAL-Vollbildausgabe ist ja offensichtlich kein technisches Problem, wurde aber aus juristischen Gründen aus den an Endkunden gelieferten Geräten getilgt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Robeuten,

 

Für Erfahrende Anwender, wie du einer bist, mag es sicherlich kein Problem darstellen den KISS Player CODEFREE zu schalten.

Aber wie ich sehe gibt es auch Endkunden denen die Angelegenheit einfach zu heikel ist.

 

Dein "Gutmensch" :-) "Schlauberger" :-)

Volker

 

Für 30€ CODEFREE inkl. neuster Firmware.

Bei Interesse Mail an kiss450@vs0.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volker,

 

ein richtiger Gutmensch wärest Du in meinen Augen, wenn Du darauf hingewiesen hättest, dass man mit etwas knoff-hoff das ganze selbst machen kann, Du aber ängstlichen/unerfahrenen Anwendern für 30 Euro die Arbeit abnimmst...

Würde mich einmal interessieren, wieviele Geräte Du schon freigeschaltet hast...

P.S.: in meinem "also, mal ehrlich..." habe ich ja meine Meinung über den KISS schon kundgetan... Entweder richtig billig, und ich lebe mit ständiger updateritis, oder teuer, und Ruhe haben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...