Jump to content
HiFi Heimkino Forum

yellow

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yellow

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Gemeinde, Hallo lieber Robert Ross Vertrieb, Ich möchte hier meinen unmut mit eurer Preispolitik kundtun ! Für meinen Player mit einer damaligen Firmware Revision 2.5.1 durfte ich a) schön brav 499 EURO in einem Fachhandel abgedrücken, da es sich ja um ein exklusives Produkt handelt welches man nicht überall erwerben kann. Lange Zeit als BETA Tester fungieren c) Update für Update abwarten bis PAL Progressiv funktionierte d) mich wieder ärgern als ich den Player im MediaMarkt für 299 EURO gesehen habe ! (sehr exklusiv übrigens) Vielen Dank Herr Ross, bei meinem künftigen Heimkinoausbau werde ich darauf achten keine Produkte zu verwenden welche von Ihnen vertrieben werden. (Obwohl mich die StageOne von Aragon gereizt hätte) Sicherlich wird es immer einen Preisverfall geben, aber nicht so extrem wie beim DP450. mfg Schindler Volker
  2. Hallo Robeuten, Für Erfahrende Anwender, wie du einer bist, mag es sicherlich kein Problem darstellen den KISS Player CODEFREE zu schalten. Aber wie ich sehe gibt es auch Endkunden denen die Angelegenheit einfach zu heikel ist. Dein "Gutmensch" :-) "Schlauberger" :-) Volker Für 30€ CODEFREE inkl. neuster Firmware. Bei Interesse Mail an kiss450@vs0.de
  3. Für die o.g. Differenz von 50 EURO schalte ich Euch euren KISS DP450 ebenfalls Codefree - Das Aufspielen der neusten Firmware inclusive. Gruß Volker Interesse: kiss450@vs0.de
×
×
  • Neu erstellen...