Jump to content
HiFi Heimkino Forum

nEo_JeRiChO

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nEo_JeRiChO

  • Rang
    Newbie
  1. LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Dez-02 UM 06:28 Uhr (GMT) [p]Das ist wirklich sehr nett. Werde auf jeden Fall eine E-Mail schreiben nur wohl erst Montag dazu kommen, ich komme gerade von der Nachtschicht und muss mich gleich wieder hinlegen da von 18.00 bis 6.00 Uhr meine nächste anfängt. Ich hab echt alles probiert,ich hab 5 Minuten den eject knopf gedrückt nix tut sich,gerät mehrmals an und ausgemacht aber er lädt jedes mal sofort von der cd und hängt beim menübild der svcd fest. und fernbedienung brauch ich unbedingt eine neue da diese wohl kaputt ist bzw ich warte noch auf die erstaz fernbedienung vom ebaY Partner der hat diese nämlich nicht mitgeschickt,vielleicht war der Player deswegen so günstig Wär toll wenn Du mir Fernbedienungs Modelle nennen könntest die ich nutzen kann,falls ich keine nachgeschickt bekomme. Ich sag schonmal Danke und ich werde mich per E-Mail melden. Bin auch von anderen für jeden Tipp offen.
  2. Ich würde gern zusätzlich erfahren wie man an einen Ersatz Ferbedinung kommt,falls die kaputt oder verloren gegangen ist. Danke freu mich auf jede Hilfe von euch.
  3. Hilfe !! sag ich nur. Also ich hab mein Gerät Heute per Post erhalten wie ein kleines Kind gefreut wurde das Gerät natürlich angeschlossen,wunderbar DVD Player ging an. Da es ein neues Firmware Update gab hab ich mir dieses natürlich sofort auf CD gebrannt CD eingelegt,Player aus;Player an. Update durchgeführt hat alles wunderbar geklappt. Einstellungen eben vorgenommen Ihr kennst das Ja, Audio Anschluss TV Anschluss etc. So nun mein erster Test mit einem XviD Film,CD schluckte er zeigte kurz auf dem Display MPEG 4 und das wars dann auch schon,es wurde nur wie bessesen von der CD geladen und nicht passierte,CD ging natürlich nicht mehr raus. Durch viel Glücl gelang es mir das er die CD wieder auspuckte,ok nun dachte ich mir es liegt vielleicht speziel an dem Film also nimmst du mal eine SVCD,Spirit der wilde Mustang. So was nun, er schluckt die SVCD die auf jedem anderen Player bis jetzt einwandfrei lief und erkennt sie schonmal nur als VCD !? ist das normal ? Die SVCD ist mit Kapitel Bildern ausgestattet das heisst bevor der Film anfängt kommt ein Bild vom Film also wer mit DVD2SVCD oder Nero arbeitet kennt die Funktion den Film mit Bildern am Anfang und Ende auszustatten. Das Anfang Bild erscheint wunderbar so und nun kommt schon sofort das Schlussbild das andeutet die CD zu wechseln. Super das wichtigste den Film spielt das Gerät nicht ab. Ok nun wollte ich die CD entnehmen aber nix es rührt sich gar nichts. Ich kriege die CD nicht mehr raus.Power Off nützt nix,Stopp Taste reagiert nicht Eject nicht. Er hängt nun auf dem Endbildfest das andeutet die CD zu wechseln. Nun sitze ich hier mit einem teuren KISS und könnte fast heulen das ich soviel Geld für einen Player ausgegeben habe der die CDs frisst : Und mit den wichtigesten Formaten die zur Kaufentscheidung führten nicht klarkommt.Was nun ??? Und bitte nicht wieder die Frage: Wie wurde die CD oder die CDs gebrannt? Kann ich schon sofort beantworten :Nero Burning 8x Gescwindigkeit,SVCD lief auf allen bisheringen Playern ohne Probleme (zb. CAT DVD 922) und der XviD Film ok,den konnte ich bisher ja nur auf dem Computer testen. Würde gern noch mehr testen nur will ich erstmal wieder an meine CD kommen.
  4. Ich arbeite zur Zeit mit dem Programm Vidomi ein ideales Programm für XviD,da es selber die Bitrate berechnet.Man gibt nur ein wie gross das Zielmedium insgesammt werden soll und den Rest macht Vidomi.HeadAc3 oder Besweet für den Sound und Nandub zum muxen von Bild und Ton. Grundsätzlich wird von mir Bild un Ton immer seperat bearbeitet,da dies teilweise Zeitsparender ist und eine bessere Qualität liefert. Den es gibt nicht besseres als eine Film mit einer Variablen Bitrate bei Audio und Video. Mit dem Programm AC3Machine ist es möglich einen Ac3 File in eine niedrige Bitrate zu konvertieren ohne spürbaren Qualitätsverlust,solange bis man als Minimum 224 kbits auf den Kanälen lässt bei allem darunter geht der 6 Kanal Ton flötten.
  5. nEo_JeRiChO

    DVD-R

    Naja eigentlich ganz klare kurze Antwort er unterstützt nur DVD + Medien.
  6. Warum machst Du Ihn den so an Rene er hat eine geanz normale Frage gestellt ? Und wenn du oben mal gelesen hast will er seine Orginal Bitrate von 448 kbits AC3 beibehalten und Sie nicht noch mit Beesweet oder sonstigen Prog muxen. Und Du kannst mir nicht erzählen das bei einer niedrigen Bitrate und einem langen Film keine Bildsteine auftauchen dazu hab ich schon zu viele Filme gemuxt.Kleine Filme bis 1:30 Stunde kein Thema aber darüber wird es schon sehr haarig. Und nur so nebenbei es gibt auch Leute die andere Werte auf Qualität legen als Du es tust.
  7. Ich glaub mit dem neuen Update wird es Heute nichts mehr der Tag ist ja schon so gut wie gelaufen.
  8. Hi, Was meinst Du sind den noch die grössten Defizite des Players ? Da du ansprachst er ist noch nicht perfekt.
  9. Würd mich mal nur Interessieren.Habe für meinen 420 €uro bezahlt. War nicht zu teuer oder ? Bekomme Ihn die Tage zugesandt. Ich hoffe ich habe keinen Fehlkauf getätigt,da viele in diesem Forum diesen Player ja oft mit Schmutz beworfen haben.
  10. Wo bleibt den das gute Update ? Auf der Deutschen als auch auf der offizielen Seite seh ich dieses Update leider noch nicht.
  11. Gibts noch keine Möglichkeit ohne das Laufwerk auszubauen ? Ein interner Flash wäre glaub ich das was das Volk braucht. Ist eigentlich kein offizieler Release angedacht der den Player Codefree schaltet ? Oh man Fragen über Fragen. Ciao
×
×
  • Neu erstellen...