Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yoda98mnt

CD geht nicht mehr raus

Recommended Posts

Ich habe heute eine 700 MB MP3 CD in den Player gelegt.

Er hat nicht angefangen sie zu spielen, also wollte ich sie wieder rausnehmen. Leider fehlanzeige. Eject zeigte keine Wirkung.

Hotline angerufen, die sagten Recoder 2 Min. ausstellen beim anstellen Eject drücken ca. 30 Sek. leider auch keine Wirkung.

Wer weiss wie ich die CD wieder raus bekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kiss DVD hat er angezeigt.

Allerding hat es sich gerade erledigt.

Ich habe das Gerät ca. eine halbe Stunde angehabt und plötzlich ging die Klappe auf.

Kann ich nicht verstehen?????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Das Problem hat ich nach dem Aufspielen von der neuen FirmWare. Hab danach wie ein wilder auf den ON/OFF Knopf und OPEN/CLOSE Knopf gedrückt. Nach einiger Zeit (so 30 sekunden) is das Laufwerk auf gegangen...

 

Versuch das mal...

 

Gruß

 

Spaxx

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es denn eine Möglichkeit den Player nach dem Absturz zu Resetten?

Denn komisch war es halt das ich ihn einfach angeschaltet habe und er nach einer halben Stunde auf einmal die Klappe ausgefahren hat.

Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen forgang zu beschleunigen.

 

Gruß Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Software reset: open - clear - 123

 

Öffnen der Schublade : vor dem einschalten die Taste eject drücken und dann einschalten - mehrmals wenn nötig- kann bis zu 45 sec dauern - immer wieder eject drücken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Öffnen kann ich bestätigen. Ich habe bei meinem Gerät nunmehr herausgefunden, daß wenn ich das Gerät, bei gedrückt gehaltener Eject-taste, dreimal kurz hintereinander ein-ausschalte die Lade aufgeht.Gruss Svenie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilfe !! sag ich nur.

 

Also ich hab mein Gerät Heute per Post erhalten wie ein kleines Kind gefreut wurde das Gerät natürlich angeschlossen,wunderbar DVD Player ging an.

Da es ein neues Firmware Update gab hab ich mir dieses natürlich sofort auf CD gebrannt CD eingelegt,Player aus;Player an. Update durchgeführt hat alles wunderbar geklappt.

 

Einstellungen eben vorgenommen Ihr kennst das Ja, Audio Anschluss TV Anschluss etc.

 

So nun mein erster Test mit einem XviD Film,CD schluckte er zeigte kurz auf dem Display MPEG 4 und das wars dann auch schon,es wurde nur wie bessesen von der CD geladen und nicht passierte,CD ging natürlich nicht mehr raus. Durch viel Glücl gelang es mir das er die CD wieder auspuckte,ok nun dachte ich mir es liegt vielleicht speziel an dem Film also nimmst du mal eine SVCD,Spirit der wilde Mustang.

So was nun, er schluckt die SVCD die auf jedem anderen Player bis jetzt einwandfrei lief und erkennt sie schonmal nur als VCD !? ist das normal ?

 

Die SVCD ist mit Kapitel Bildern ausgestattet das heisst bevor der Film anfängt kommt ein Bild vom Film also wer mit DVD2SVCD oder Nero arbeitet kennt die Funktion den Film mit Bildern am Anfang und Ende auszustatten. Das Anfang Bild erscheint wunderbar so und nun kommt schon sofort das Schlussbild das andeutet die CD zu wechseln.

 

Super das wichtigste den Film spielt das Gerät nicht ab. Ok nun wollte ich die CD entnehmen aber nix es rührt sich gar nichts.

 

Ich kriege die CD nicht mehr raus.Power Off nützt nix,Stopp Taste reagiert nicht Eject nicht. Er hängt nun auf dem Endbildfest das andeutet die CD zu wechseln.

 

Nun sitze ich hier mit einem teuren KISS und könnte fast heulen das ich soviel Geld für einen Player ausgegeben habe der die CDs frisst : Und mit den wichtigesten Formaten die zur Kaufentscheidung führten nicht klarkommt.Was nun ???

 

Und bitte nicht wieder die Frage: Wie wurde die CD oder die CDs gebrannt?

Kann ich schon sofort beantworten :Nero Burning 8x Gescwindigkeit,SVCD lief auf allen bisheringen Playern ohne Probleme (zb. CAT DVD 922) und der XviD Film ok,den konnte ich bisher ja nur auf dem Computer testen.

Würde gern noch mehr testen nur will ich erstmal wieder an meine CD kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Dez-02 UM 06:28 Uhr (GMT) [p]Das ist wirklich sehr nett.

 

Werde auf jeden Fall eine E-Mail schreiben nur wohl erst Montag dazu kommen, ich komme gerade von der Nachtschicht und muss mich gleich wieder hinlegen da von 18.00 bis 6.00 Uhr meine nächste anfängt.

 

Ich hab echt alles probiert,ich hab 5 Minuten den eject knopf gedrückt nix tut sich,gerät mehrmals an und ausgemacht aber er lädt jedes mal sofort von der cd und hängt beim menübild der svcd fest.

 

und fernbedienung brauch ich unbedingt eine neue da diese wohl kaputt ist bzw ich warte noch auf die erstaz fernbedienung vom ebaY Partner der hat diese nämlich nicht mitgeschickt,vielleicht war der Player deswegen so günstig :( Wär toll wenn Du mir Fernbedienungs Modelle nennen könntest die ich nutzen kann,falls ich keine nachgeschickt bekomme.

 

Ich sag schonmal Danke und ich werde mich per E-Mail melden.

 

Bin auch von anderen für jeden Tipp offen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die anderen Fernbedienungen sind in ähnlicher Preislage. Vielleicht lohnt sich für dich eine "lernfähige" ??

Das wir da sind, ist doch wohl selbstverständlich. Wir haben ja nicht "umsonst" ein Forum, E-Mail Adresse mit Kontaktpartnern und vieles mehr. Wir möchten auch ein Zeichen in dieser "Servicewüste Deutschland" schaffen.

 

 

Markus

 

P.S. -Sorry- Ich würde Elektronik nie über e-bay kaufen. Kann extrem teuer werden. (Kenne da schon eine Menge "fruststories", von Geld weg bis Ware nicht wie beschrieben oder auch mit Versandkosten mehr bezahlt als im Laden. Nicht nur für "unsere" Produkte)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ersteinmal müssen wir die DVD rausbekommen! Hast du schon mal die Open/Close Taste am Gerät länger gedrückt??

 

Markus

 

P.S. Da ich weiss, wie ärgerlich es ist, wenn man sich was gönnt und es funktioniert nicht, biete ich dir an, wenn du mir eine E-Mail an Markus@robertross.de schickst, das ich dir meine Telefonnummer schicke und dann gehen wir einige Dinge live durch. Oder du schickst mir deine und ich rufe dich gerne zurück! Allerdings wird das voraussichtlich morgen....(ja auch Sonntags arbeite ich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

stimmt. Leider, ist IMHO ein Fehler der schnellstens behoben werden muss für zukünftige Updates.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

scheinbar hat er sich beim hochfahren aufgehangen. Entschuldige dieses bitte! (In solchen Fällen ist es halt sehr PC-nahe)

Hoffe es läuft jetzt alles?!?

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

was zeigt er denn beim einschalten an?? Schick mir bitte eine Mail Markus@robertross.de

 

Danke!

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...