Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
tebi

Ich warte sehnsüchtig auf den DVD-Player Kiss DP-450

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Okt-02 UM 15:33 Uhr (GMT) [p]Hallo liebe User,

 

gibt es schon Infos, wann der DP-450 endlich auf den Markt kommt?

 

Ich warte schon sehnsüchtig.

 

 

 

Share this post


Link to post
Guest

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

 

habe ihn eben bei chip gefunden: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8898264.html

 

da stellt sich mir natürlich die Frage, wie das ist, wenn mal DivX 6.irgendwas kommt. Gibt es da eine Updatemöglcihkeit?

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Share this post


Link to post

man kann ja die F/W updaten... ob das allerdings für änderungen wie DIVX 6 reicht... wer weiss das schon. das wird dann wohl von den veränderungen abhängen, welche DIVX 6 mit sich bringt. wenn der chip des DP-450 das nicht mitmacht, dann ist nunmal sense. aber das kann man zu dem jetzigen zeitpunkt wohl alles nicht genau beantworten.

 

Share this post


Link to post

Bei einem Einstiegspreis von 500 Teuro müsste es selbstverständlich sein, den Player auf v6.0 und höher zu updaten. Technisch bestimmt möglich. Naja, warten wir's mal ab...

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...