Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toele

Allemalachen über NF Kabel

Recommended Posts

Diese interessante Frage an den Verkäufer, erreichte mich anläßlich meines Verkaufs des Kabels über Ebay.

 

"Hallo....

wie alt ist denn das Sestetto? Wurde es viel benutzt oder ist eine weitere Einspielung noch notwendig. Hast Du viel Klassik gehört oder ist die Einspielung über Rock gelaufen.

 

Mit audiophilen Grüßen, ........."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder Volksmusik....

 

oder gar Schlager.....

 

 

Da hilft nur 20h mit Pantera spülen....

 

...ich komm' gar nicht mehr vom Boden hoch vor Lachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Tag zusammen ...

 

>

>"Hallo....

>wie alt ist denn das Sestetto? Wurde es viel benutzt oder ist

>eine weitere Einspielung noch notwendig. Hast Du viel Klassik

>gehört oder ist die Einspielung über Rock gelaufen.

>

> Mit audiophilen Grüßen, ........."

 

 

-- Das ist hart, das ist wirklich hart. Ab jetzt werd ich beim Kabel verkaufen verheimlichen, was ich denn so höre.

 

Amüsierte Grüße, Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber viel wichtiger ist doch, dass die Kabel für den linken und den rechten Kanal gekennzeichnet sind. Stell Dir vor, ein auf links eingespieltes Kabel soll plötzlich rechte Töne verbreiten... }( (nicht politisch gemeint!!!!)

 

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Was erwartst Du? Sowas wundert mich garnicht. Diese Comedy geht noch viel besser......

 

 

 

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Toele :)

 

Niemand sollte keinesfalls abstreiten es wäre nicht unmöglich das sowas nicht unrichtig ist!

Kennst Du keinen im Audiomap dem Du solche Fragen zutraust oder der ähnlich schlimmes gepostet hat?

Die Lachgrenze ist bei jedem an einem anderen Punkt erreicht...das liegt klar am Blickwinkel.

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Christian :)

 

"immerhin hat DAS die Physik als Grundlage!"

DAS oder auch anderes behaupten besagte Leute eben auch gerne mal.

Wiederum andere glauben nur alles was (noch?) nicht belegt ist, denn Physik ist langweilig.

Ich will das überhaupt nicht weiter konkret werten, sondern nur zu bedenken geben,

wie unterschiedlich das der jeweilige Betrachter sieht - auch hier im Audiomap.

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...