bionear 0 Report post Posted June 22, 2007 Hi, ist der Vishay-BC 123 (128) SAL eine Alternative zu Black Gate? Gibt es eurerseits Erfahrungen? Grüsse Peter Share this post Link to post
mm2 0 Report post Posted June 23, 2007 Hy, hast Du einen Link auf ein Datenblatt der Vishay-BC 123 (128) SAL ? Als alternative zu welchen Black Gate willst Du die verwenden ? Was es klanglich macht, dazu müsste man dieVishay-BC ausprobieren, wo gibt es die Vishay-BC 123 (128) SAL zu kaufen ? Grüße mm² Share this post Link to post
bionear 0 Report post Posted June 23, 2007 Hallo, es soll sich um eine gleichwertige bis bessere Alternative zu N/NX handeln - so wird in einigen Foren zumindest behauptet (siehe Röhren und Hören). Wenn meine neuesten Infos stimmen, werden sie nicht mehr hergestellt, daher hat sich der "Fred" eigentlich erledigt. Aber Farnell hat noch Restbestände. Peter Share this post Link to post
mm2 0 Report post Posted June 24, 2007 Hallo, > so wird in einigen Foren zumindest behauptet (siehe Röhren und Hören). das Forum hab ich gefunden aber den Thread nicht ! Wie heißt der ? > Wenn meine neuesten Infos stimmen, werden sie nicht mehr hergestellt, daher hat sich der "Fred" eigentlich erledigt. Von den BG gibt es auch immer noch Restbestände zum Glück ;-) Grüße mm² Share this post Link to post
bionear 0 Report post Posted June 29, 2007 Hallo, schau unter: Modifikationen - VISHAY ALU-Elkos nach! Peter Share this post Link to post