Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Oszilloskop zu vergeben

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe noch einen alten Oszilloskop rumstehen.

 

Grundig G10/13 Z

 

Wenn jemand daran Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich würde das Ding gerne an einen treuen audiomappper verschenken dem es mehr Nutzen bringt als bei mir im Keller. ;-)

 

Oh, mir ist gerade aufgefallen, daß ich ein wichtiges Detail vergessen hatte. Leider habe ich keinen Tastkopf mehr dazu, bzw. ist dieser defekt und wurde deshalb entsorgt.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

ich kenne das Oszilloskop leider nicht genau, bin aber schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Oszi für laienanwendung.

Vorher hab ich immer alles mit in die Arbeit genommen....aber das ist nun auch vorbei, da Zutrittskontrollen gemacht werden um jegliche privatarbeit in Zukunft zu verhindern.

 

Ich melde also hiermit mein Interesse an!

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

na sowas. Kaum meldet man sich mal wieder und schon wirds interessant. Ja auch ich habe daran Interesse. Was mir aber noch fehlt sind die allegemeinen Grunddaten, wie Spannungs- und Zeitwerte, sowie maximale Triggerfrequenzen. Tastköpfe gibts wie Sand am Meer.

 

Kannst Du die auch noch bekannt geben? Geweichsanbrausung :+ dabei (da stehen sicher auch die meisten Daten drin)?

 

Alles nette

Klaus

 

P.S. Ich habe Dir schon vor einiger Zeit eine PM geschhickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Kannst Du auch danach mal sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...