Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wudi

Was ist los mit Schuro?

Recommended Posts

Hallo Elektroniker?

 

Was ist mit Schuro los?

Hatte bisher gute Erfahrungen (Preis/Leistung).

Nun warte ich seit drei Monaten auf meine Bestellung!!

 

Hat jemand etwas gehört?

 

Grüße wudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi...

 

..scheint vielleicht nicht allgemein so zu sein. Anfang Februar habe ich jedenfalls dort eine FB-Nachrüstplatine bestellt - eine Woche später ist sie angekommen.

 

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Hast Du drei Monate lang gar nichts unternommen?!

 

Ich habe bisher bei vier oder fünf Bestellungen bei Schuro nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Rückfragen oder Verzögerungshinweise kamen immer prompt.

 

Man hörte nur, dass Schuro sich mit Auslandslieferungen tlw. schwer tat. Oder mit "wirren Bestellungen". Traf das bei Dir irgendwie zu?

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tag Klaus,

 

ja es war ziehmlich wirr!

 

1. Bestellung vor Weihnachten

2. Alte Bestellung urgiert und Ergänzung im Jannur

3. Nachricht von Herrn Rother über riesige Rückstände im Februar

4. Habe gemailt dass ich 3 Wochen zuwarte

5. Seither Nichts mehr!

 

Grüße Wudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

habe erst vor kurzem bestellt, kam in der selben Woche. Kurz vor Weihnachten war aber in Kassel das Chaos ausgebrochen, vielleicht bestellst Du einfach komplett neu und stornierst alle alten Bestellungen. Ich nehme an, es wurde noch kein Geld abgebucht?

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen mit Schuro sind gemischt:

z.t schnelle Lieferung z.t. nicht mal ne Reaktion.

Anscheinend würfelt er, welche Bestellung er bearbeitet.

Ein Bekannter von mir hat ebenfalls was bestellt - mit der Bitte um Auftragsbestätigung - bist heute keine Antwort.

 

Wenn ich nicht unbedingt was bei Schuro brauche - kaufe ich woanders und zahle lieber etwas mehr...

 

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>z.t schnelle Lieferung z.t. nicht mal ne Reaktion.

>Anscheinend würfelt er, welche Bestellung er bearbeitet.

>Ein Bekannter von mir hat ebenfalls was bestellt - mit der

>Bitte um Auftragsbestätigung - bist heute keine Antwort.

>

>Wenn ich nicht unbedingt was bei Schuro brauche - kaufe ich

>woanders und zahle lieber etwas mehr...

 

Identische Erfahrung.

Die 2 Bestellungen blieben bis jetzt unbeantwortet.

Die 3. ging echt schnell, 2 Stunden später schon eine Reaktion.

Die 4. blieb wieder unbeantwortet, egal wieviele Mails ich geschrieben habe...

Irgendwie komisch.

Naja, es gibt andere Händler...

 

Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...