Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uibel

Sind jetzt eigentlich alle zu dem

Recommended Posts

Hi Michael,

 

ich weiß ja nicht wie Du zu dieser Feststellung kamst, aber hier ist immer noch so viel los.

 

Die Anzahl der neuen Themen pro Tag ist nicht zurückgegangen - ganz im Gegenteil!

 

Vermutlich läßt Du Dich von den Zahlen in der Lobby verwirren.

 

Zur Erinnerung!

Beiträge werden archiviert. Daher steht in der Lobby auch die Anzahl der archivierten Themen - nicht Beiträge - in Klammern.

Sicher wirst auch Du feststellen, daß diese Zahlen größer wurden und nicht kleiner!

 

Anonsten kann ich nur dazu sagen ?????

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

vielleicht schaue ich auch nur zu oft rein und sehe deshalb nicht so viel Neues...

 

Grüße

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da fehlt "anderen Forum" - stand in der Überschrift ist aber irgendwie nicht übernommen worden. Den Forumsnamen will ich aus wohl verständlichen Gründen nicht nennen ;-).

 

Grüße

Michael

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Geht mir In Letzter zeit aber auch so!

Sofort nach der schule wird immer schnell nachgeschaut was es neues gibt, da seh ich meisst wieder die alten Ellenlangen Themen vorn weil wieder einer was unten dazugeschrieben hat oder noch kein neuer Thread dazugekommen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...