Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StefanM

IT MS7 & MS Cyclus

Recommended Posts

Hi,

 

hat jemand mit der MS 7 und der MS Cyclus von Intertechnik irgendwelche Hörerfahrungen?!? Würde mich über jeden Beitrag freuen.

 

Danke

 

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Morph

hai, ja.

 

die taugen nicht, beide. ICh würde die neueren konstruktionen von Lommersum vorziehen, der jetzt in BRD den bastel-vertrieb für VIFA macht und früher bei IT eben MS7 pp. verhackstückte.

 

Die neuen Peerless-chassis (insb. mit NOMEX-membran) sollen wohl auch recht gut durchdacht sein.

 

Es fällt schwer, von den angefragten abzuraten, ohne eine alternative zu haben ...

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die MPR2-S sieht nich übel aus..., leider kann man auf der Seite keine Maße entziffern.

Weiß jemand die Maße od. zumindest das erforderliche Innenvolumen?!?

 

Danke

 

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei http://www.speaker-online.de bekommst Du auf Anfrage auch den Bauplan zugeschickt.

Da gibt es übrigens auch die MPR-2sxt mit selektiertem Tiefmittel- + Hochtöner.

Die MPR-2SXT entspricht der MPR-2S wobei die Weiche und Hochtöner-Gehäuseausfräsung an den Ringradiator angepaßt wurden.

 

:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...