Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse

Leiterplatten ?

Recommended Posts

Hi,

 

Da meine Quelle versiegt ist , bin ich auf der Suche nach jemandem der mir Leiterplatten ätzt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip , wo man preisgünstig einseitige Platinen in Einzelstückzahlen herstellen lassen kann.

Die Layouts sind als Dateien unter EAGLE 4.0 verfügbar , aber auch Gerber-Dateien sind machbar.

Bin dankbar für jeden Hinweis !

Denn selber ätzen ist echt ätzend..

 

Gruss , Lasse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Ich werde die Links mal ausprobieren, aber eigene Erfahrungen hat wohl keiner mit irgendwelchen Firmen gemacht , oder ?

Gruss Lasse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lasse,

ein Arbeitskollege lässt gerade bei der von mir genannten Firma eine 4-Layer-Platine fertigen. Über das Ergebnis kann ich in ein ein zwei Wochen berichten wenn es interessiert.

Grüsse, Philipp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Erfahrungen mit Conti, da ich mit denen zusammenarbeite. Ich bin also voreingenommen, so das du's selbst probieren müßtest. Conti hat für mich den Vorteil besonders schnell, sauber und doch preislich angemessen zuarbeiten.

Bei Stückzahlen arbeite ich mit Würth-Elektronik.

Gruß

Kay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich kannh nur von Erfahrungen mit pcb-pool berichten. Ich habe dort bereits diverse Leiterplatten (2 und 4-lagig) als Prototypen fertigen lassen. Alle waren ohne Beanstandung - bis auf die letzte - die hatte leider mehrere Fehler, allerdings war dies wohl eher die Ausnahme.

 

Gruß Weide

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...