Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hossa

Suche günstigen Platinenhersteller!!

Recommended Posts

nur so aus Interesse, was hastn fürn Beruf Hardy? Danke für den Tipp, werd mich da mal umgucken.

Servus Sony, lange nix von dir gehört! ;)

Also ich denke bis Kleinserien von 10 Stück maximal (wenn man das überhaupt schon Kleinserie nennen darf?)! Aber eher weniger.

Ich dachte auch mehr an Firmen, die das auch ohne Film machen, ich weiss die Qualität ist dann natürlich nicht gut, aber für kleine Probeaufbauten bzw. einmal-Platinen, wär das echt zu teuer!

 

Ich hab mich noch nicht ans Selbstätzen getraut. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, oder am besten wär natürlich so´ne Anleitung: 1-2-3 Platine fertig ! :)

Bzw. was brauche ich, was ist zu beachten usw.!

Ich könnte wetten das haben schon voll viele gefragt, also hoffe ich das nervt nicht, aber wenn ich hier nicht fragen kann, wo sonst!?

 

Also auf ein neues!

 

Gruss

Hossa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

>Ich hab mich noch nicht ans Selbstätzen getraut. Kann mir da

>vielleicht jemand Tipps geben, oder am besten wär natürlich

>so´ne Anleitung: 1-2-3 Platine fertig ! :)

>Bzw. was brauche ich, was ist zu beachten usw.!

 

schau mal bei

 

http://www.progshop.com/elektronik/diskussion/index.html

 

da gibts ne Menge Tipps dazu. Dietmar Bungard schreubt dort auch öfters zu dem Thema.

 

cu hardy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hossa,

manchmal findet man auch die Links mit Google, zumindest wenn man nicht zu faul zum Suchen ist.

 

www.gsel.com

 

Ich kenne noch jemanden, einen "aufstrebenden Bastler", der günstig Leiterplatten macht (uwe.gruetzner"at"gmx.de). Vielleicht sprichst du ihn mal an.

grüsse

Kay

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die e-mail, werd mich da mal melden....

Das mit googln is mir schon klar, nur hab ich mir gedacht, bevor ich in google nur Mist finde, schau ich doch mal ob meine Bastelfreunde nichn paar Tipps haben ;)

 

Also

Am 6ten Tag erschuf Gott die Platine!

;)

 

 

Gruss

Hossa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...