Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralph DK

Wo kriegt man noch den SPH-550er ???

Recommended Posts

Der ist nun wirklich schon eine ganze Weile nicht mehr im NumberOne-Lieferprogramm, ich denke da wirst du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen müssen!

 

;)

 

Mit highfidelem Gruß

W.F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von P.Audio (www.paudio-europe.de) gibt's einen 21-Zöller. Kann ich beschaffen. Wahrscheinlich war der den Monacor vertrieb auch von P.Audio.

 

Gruß

Dieter Achenbach

www.lsv-achenbach.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na jetzt mal mit nen Link das funktioniert www.paudio-europe.com :) und der Vertrieb B+S HiFi in Walkertshofen ist gar nicht mal weit weg von mir !

;)

 

Mit highfidelem Gruß

W.F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank Euch,

 

Hatte bereits schon zwei Augen auf das SD-21 geworfen, nur scheint mir die fs mit über 30hz recht hoch um echte 20hz zu erzielen, sowie der preis wohl satte 560 euros kosten müsste und bei nur einer schwingspule 8 Ohm wäre auch noch ein separater gebrückter amp oder aktivmodul von nöten...deshalb fand ich ja den 550er so nett, 2x4ohm, fs unter 20hz und wohl auch einen tick günstiger.

 

Wer mir (ralph_dk@hotmail.com) allerdings das teil deutlich günstiger anbieten kann könnte es interessant werden falls man die abstimmung der fertigen box richtung 20hz bekommt...

 

wenn ich mir aber den antrieb so anschau scheint eigentlich nur die membranfläche gegenüber dem 450er vergössert zu sein - auch ein feines chassis... wieso hat man den 550er eigentlich eingestellt und WOW gab es jemals einen 650er ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch bitte beim Dieter an, er hat das Link ja fast richtig zuerst genannt - ich halte mich in diesem Fall zurück !

 

;)

 

Mit highfidelem Gruß

W.F.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

es gibt noch ein 21" mit +/-8mm linearem Hub und ich glaube fs=19Hz.

Er ist von Seismic Systems und wurde eine Zeit lang bei Ebay für 195 Euronen angeboten (Neuware). Z.Z. gibt es leider kein Angebot. Weiß auch nicht wer Verkäufer war.

 

die aixmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...