Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
prinzra

..........vielleicht bau ich mir neue Lautsprecher.......Top-Bausatz.........

Recommended Posts

Hallo liebe Audiomaper,

durch Zufall war ich mal wieder auf der Audax Seite - Proraum in Bad Oeynhausen. Herr Krönke ein Lautsprecherentwickler der sehr gute Lautsprecher baut hat einen neuen Lautsprecher geschaffen:

http://www.audax-speaker.de/pro30d.htm

Preis pro Stk 698 Euro. Holz würde mit ca. 250 Euro zu buche Schlagen.

Hätte gerne Eure Meinung zu den Lautsprecher gehört.

Es ist klar das ich bevor ich mir die Dinger kaufe erstmal nach Bad Oeynhausen fahre und ne kleinen Hörtest mit Herr Krönke und den 30D machen. Ich könnte mir Vorstellen das diese Lautsprecher zu den Besten der Welt gehören! Das Konzept ist einmalig.

Also bin auf Eure Meinung gespannt!

Viele liebe Grüße

Torsten

......und die grüne Scheibe im CD Player klingt doch affengeil!........Selber Schuld wenn man seinem Kopf mehr glaubt wie den eigenen Ohren!

www.killermann.de.ms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thorsten,

 

das Konzept hat mich auch sehr angesprochen, in K&T 03/ 03 beschreibt Heinz Schmitt als sehr stimmig und dipoltypisch luftig, sehr nahe an den K&T Referenzen Duetta Aktiv und den von dem ich jetzt den Namen nicht ausschreibe....loool

 

Die weltbesten Lautsprecher werden sicher noch etwas mehr können, kostet allerdings, der Spaß......

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... fliegende unterscheiben vom grünen planeten snickers. die klingen auch geil. CD-player darf natürlich nicht auch grün sein, sonst kommt es zu interferenzen. optimal ist vielmehr ein (komplementär) orangener CDP, vor allem innen.

 

schubiduh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...