Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwalbe

Meine erneuerte Homepage

Recommended Posts

Hallo Volker,

 

sehe mein folgendes Statement als konstruktive Kritik und als Tip an. Wenn Du beides nicht magst lese es einfach nicht. ;-)

 

Grüße

Michael

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

OK - Du hast Dich zum lesen entschieden ...

 

ich wollte ja nicht meckern, aber übersichtlich ist wirklich anders. Die Seite ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach etwas überfrachtet. Weniger ist da mehr. Auch würde ich mir eine für jeden User nachvollziehbare "Menüstruktur" wünschen. Man muß erst mal darauf kommen, daß sich hinter "Hi-Fly" die Boxen (interessiert mich sehr) und hinter "High-Fly" Wasserpfeifen (interessiert mich eher weniger) verstecken.

 

Auch von der doppelten Menüführung (im linken Frame und ganz unten im rechten Frame) halte ich nicht viel. Das verwirrt mehr.

 

Ein paar Tips:

 

- Schreibe doch in den linken Frame einfach um was es sich handelt und lasse die Bildchen weg.

 

Zum "Bleistift":

 

* Home

* HiFi

* Drachen (oder wie ihr das nennt)

* Wasserpfeifen

 

Dadurch sparst Du Fensterbreite für das Menü und kannst diese den "Nutzdaten" (rechter Frame) zugute kommen lassen.

 

Ein Menü (wenn Du auf Hi-Fly klickst) sollte auf den ersten Blick als solches erkennbar sein und auf keinen Fall größer als das Browserfenster sein, damit der geneigte User nicht blättern muß. Die Seiten, auf die dieses Menü verweist dürfen natürlich dann länger sein, da es sich dann ja um "Nutzdaten" handelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute!

 

Kann Michael(mal Ausnahmsweise) nur Beipflichten.Hatte auch so meine liebe Not,auf Deiner Seit klar zu kommen.Obwohl,vielleicht versteh ich zu wenig von Wasserpfeifen :-)......

 

 

mfg Uwe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Feb-03 UM 08:38 Uhr (GMT) [p]Hallo Kritiker,

und ich dachte, das ich es schon um einiges besser gemacht habe :'(

Na dann werde ich die Struktur noch ein wenig tweaken ;)

@ Michael, wie bekommst Du dein Logo in die Antwort?

 

Gruß Volker www.saque.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich den "Vorrednern" in Bezug auf das Layout der Page an...obwohl ich ohne Probs "durchgestiegen" bin.

 

Zum Inhalt deiner Page: ;)

 

Du zeigst dein Eigenbau-Equipment so, daß ein böser Mensch sagen würde: das gleicht einem Schrottplatz..*gg*

 

Da ich aber ein lieber Mensch bin, sage ich:

ein gutbürgerliches Haus, ein gutbürgerliches Zimmer, ein gutbürgerlicher "Bastler" in seinem nett-chaotischen Reich...:):)

 

Hast übrigens ´ne hübsche Wasserpeiff...:):D

 

Greetings

 

Wombie

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich liebe Kritik x( und werde Besserung geloben. Aber auch nur da, wo ich es für sinnvoll halte. Ja ich bin kein Händler, der seine Produkte an den Mann bringen muß. Ich will und werde nur meine Ideen anderen zur Verfügung stellen, da ich viele Anfragen erhalten habe und wohl Bedarf an günstigen aber hochwertigen Elektro- und Drachenartikeln besteht.

 

Gruß Volker www.saque.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

deine Page ist übersichtlich, mir fehlt aber ein wenig der Charme.

Mich wundert, das dein Center so hoch über dem TV hängt. Hat Du da nicht Probleme mit der Ortung der Stimmen?

 

Gruß Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...