Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cantare

World of HiFi in Dortmund

Recommended Posts

Hi Andi :-)

 

war auch nicht da (was bin ich froh), denn ich hatte meine eigene WoH ;-). Bis in die frühen Morgenstunden den ESEL georgelt. Kleiner Dipol (2+20cm!!!) dran. Der ESL läuft jetzt wie die Wutz und sorgt für massenhaft Gänsehaut :-) Und dieser kleine Dipol ist dermaßen ge** :-), das musste gehört haben.

 

jauu

Calvin

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Calvin,

 

wir hatten gestern wieder einen Veravox-Abend ;-)

Mit dem neuen Sperrkreis machen die kleinen "Dinger" an einer Röhre richtig Spass...

Bin gerade mit dem Aufbau eines TQWT-Prototypen fertig geworden, jetzt wird kontrolliert.

Subwoofermässig habe ich auch eine interessante Sache gefunden, werde die Angelegenheit einmal unter die Lupe nehmen... Hat noch keiner! :-)

 

Dann muss ich deine neue Abstimmung mal hören, wir können vielleicht mal ein Treffen mit Gleichgesinnten arrangieren.

 

 

Grüsse

 

Andreas

 

*gute Lautsprecher, statt dicker Name!*

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Chris,

 

wenn die jetzt wie Wutz laufen, müßte ich Ihnen ja nochmal Mahlers 8 zu fressen geben. }> Wäre interessant, jetzt mal die Sopran-Stimme zu hören. Übrigens bin ich nach wie vor an einer solchen Konstruktion für meine 1000er interessiert! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthes,

 

komm am 22. oder 23.2 nach Leverkusen und bring Mahlerfutter mit :-)

Frisst er mit Sicherheit jetzt als kleines Appetithäppchen ;-)

Sehr nützlich wär dann auch ein Schweisstuch für die Beseitigung der Suchteffekte mitzubringen *gg*, da die Gerätschaften niemand anderes als Meinereiner wieder mit nach Hause nehmen wird *fg*.

 

 

jauu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

und ich dachte schon etwas wäre nicht in Ordnung.

Schön das es dir wieder gut geht!

 

Lass mal etwas von Dir hören.

Momentan bin ich aber viel auf Achse wegen Gehäusen, Bauvorschlägen und neuer Elektronik...

Viele Kunden erkennen mitlerweile das ich alles mit Überzeugung und viel Liebe zum Detail mache, das habe ich nicht dermassen erwartet!!

 

Grüsse

 

Andreas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

habe gestern den Eintakt Class A Transistor erhalten.

Der Coax macht schon unheimlich Spass, der Verstärker setzt noch einen drauf. Das kannst du dir nicht vorstellen, ich wollte das erst nicht glauben was da passiert. Der Veravox 5 löst im Hochtonbreich auf als wäre ein guter Hochtöner vorhanden. Die Räumlichkeit ist dreidimensional, fast zum greifen. Diana Krall singt mitten mit ihrer vollen Grösse vor dir, unglaublich.

 

Grüsse

 

Andreas

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

wenn auch verspätet mein Eindruck von der World of Hifi.

Ich finde ein Besuch lohnt sich immer.

Alleine schon um zu erkennen in welche Richtung der Trend geht.

Zur Zeit leider in die falsche.

Meiner Meinung nach steht die Optik mehr im Vordergrund als der Klang.

Über einige zusammengestellte Anlagen kann man sich nur wundern.

Hauptsache Acryl, Chrom Alu usw ... . Klang ???.

Mir persönlich hat die in Saal 6 am besten gefallen.

 

Desweiteren habe nach Deinem Umbau meiner Lautsprecher endlich nach einer solchen Veranstaltung das Gefühl gehabt das richtige vielleicht sogar das bessere zu Hause stehen zu haben (vor allem im Vergleich zu den hochpreisigen Ketten).

 

Ich werde in Zukunft noch mehr über Deinen Umbau (Rauna Leira 2 auf AG3) schreiben. Es war leider vorher gesundheitlich nicht möglich.

 

Für Alle die es vorab interessiert ein Eindrücke in Bildern.

Der Klang fasziniert allerdings noch deutlich mehr.

 

 

 

 

Bis hierhin noch mal vielen Dank.

 

Gruß von Andreas aus Duisburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...