Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hm

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. Hallo, mein HORN Satellit wäre ab 120 Hz für diesen Treiber ein Hammer!
  2. hm

    Boxenvorschlag

    Hallo Marc, sieht schön aus aber auch nach viel Masse, hast du mal die Chassis parameter, BL müsste in die Knie gehn.
  3. hm

    Boxenvorschlag

    Ja, wenn du den Präzedenz Effekt berücksichtigst, und dir den Step response anschaust, und wenn du es dir anhörst. unter Worum gehts findest du ein paar neue Infos zum Verständnis. http://www.hm-moreart.de/10.htm
  4. hm

    Boxenvorschlag

    Das Saxophon, Peter
  5. hm

    Boxenvorschlag

    Hallo, ich schlage noch mein SAXOPHON vor: http://www.hm-moreart.de/86.htm mit Membranbewegungsverschränkung und Basshornmunddistanz, mit einen Step response, besser als es sein kann! ;-) DiY Preis Paar Treiber + Holz ~ 500 Euro, wenns der Tischler baut ~1100 Euro. ~97 dB 1 W 1m nur ~200 L groß. http://www.audiomap.de/forum/user_files/1936.jpg
  6. hm

    KORNETT

    jetzt mit Messungen: http://www.hm-moreart.de/104.htm
  7. hm

    KORNETT

    Hallo, alles Gute für 2008 euch allen, ich starte mit dem KORNETT http://www.hm-moreart.de/101.htm doppel Horn für 2 x 10-12 cm LS mit Membranverschränkung und Basshornmunddistanz Meinungen?
  8. hm

    neue Idee für mono-Doppelhorn

    Hallo, neue Idee für z.B AN super 10", ein Doppelhorn mit einem Treiber ein Basshorn von 2,6 m länge gekoppelt mit einem Mittelton-Horn von 0,7 m länge. http://www.hm-moreart.de/97.htm bei geänderter Innenbreite auch machbar für 20 cm und 16 cm Treiber. Meinungen?
  9. Hallo, ich habe noch eine Studie. Was passiert bei akustischer parallel Schaltung der Hörner in der Druckkammer? Meinungen, Vermutungen? http://www.hm-moreart.de/96.htm .
  10. hm

    Basshorn oder DDD neues Design

    Hallo, habe eine neue Studie erstellt für den DDD Wandler oder als Sub: http://www.hm-moreart.de/95.htm Kommentare? http://www.audiomap.de/forum/user_files/1907.jpg
  11. hm

    OMNI-SAT

    Hallo, ich habe eine neue Studie erstellt, Basshorn für 16-20 cm Treiber mit omni-SAT für 4 x SPH-30/4 Kommentare und Meinungen? http://www.hm-moreart.de/94.htm
  12. hm

    FAST SYSTEM

    Hallo, neue Idee für ein FAST hier für 2 x AN 10" 25 cm Bass + BMS H 4590, 25 cm Bass + 3 x 6,5" http://www.hm-moreart.de/93.htm Meinungen?
  13. der Jordan im richtigen Gehäuse ist aber einer der Besten überhaupt, wenn du bedenkst das die LS Frage dann für die nächsten 20 Jahre erledigt ist, eine gute Investition. Meinen Vorschlag dazu (etwas größer) kennst du ja. Ohne Weiche und nur dann macht es Sinn.
  14. Hallo, tolle tests diverser Treiber als Entscheidungshilfe, http://zaphaudio.com/smalltest/
  15. Hallo, wahrscheinlich ist die Litze mit einem Wollfaden gefüllt, die Litze ist gerissen wird aber durch den Wollfaden gehalten, Stelle suchen und Löten, geht dann wieder. Hatte ich mal bei Dynaudio. Geht seit dem wieder ohne Probleme, NICHT so weit aufdrehen!
×
×
  • Neu erstellen...