Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Mccandy

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mccandy

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, ist unterwegs... Gruß Frank
  2. Nun das mit der Abmischung ist richtig, da ich aber meist die Unplugged ohne Bild höre relativiert sich das Ganze. Die Albert-Hall-DVD ist aber wirklich mit Abstand die Schlechteste von allen. Die "Live in London" ist deutlich ausgewogener. Zum Thema "miese" Surroundabmischung ist die Eagles mein Favorit :-( Die PCM-Spur ist um Längen besser. Gruß Mccandy
  3. Nun das mit der Abmischung ist richtig, da ich aber meist die Unplugged ohne Bild höre relativiert sich das Ganze. Die Albert-Hall-DVD ist aber wirklich mit Abstand die Schlechteste von allen. Die "Live in London" ist deutlich ausgewogener. Zum Thema "miese" Surroundabmischung ist die Eagles mein Favorit :-( Die PCM-Spur ist um Längen besser. Gruß Mccandy
  4. Hallo, danke für den Link, hilft schon weiter. Gruß Frank
  5. Hallo, kennt jemand dieses Aktiv-Modul und hat es vielleicht irgendwo verwendet? Überlege, ob es in einem, noch aufzubauenden Zebulon-Sub, die Aufgabe des AM-120 von Mivoc übernehmen könnte. Leider habe ich außer der Auktion keine weiteren Daten im Web gefunden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MEBWA%3AIT&rd=1 Gruß Frank
  6. Hallo, unbedingt zu empfehelen: The Corrs - Unplugged (top) The Corrs - Live At Lansdowne Road (geniales Live-Concert) Gruß Mccandy
  7. Hallo, unbedingt zu empfehelen: The Corrs - Unplugged (top) The Corrs - Live At Lansdowne Road (geniales Live-Concert) Gruß Mccandy
  8. Hallo, einfach mal nachfragen, wo jemand in der Nähe ne Duetta rumstehen hat... Ich bin am Starnberger See zu Hause und besitze ein Paar. Leider noch ohne adäquate Elektronik. Aber vorbeikommen und anhören nach Terminabsprache lässt sich einrichten. Kann aber ein dauern bis ein Termin zustande kommt... Gibt auch Händler, die Duetta oder ähnliche Lautsprecher vorführen können. z.B. http://www.dynamik-akustik.de/mainpage-1b.htm hat einige Projekte mit ER4 und Eton-TMT. Gruß Frank
  9. Hallo, leider sehr spät, aber vielleicht hilft es trotzdem noch jemandem...* Hier geht es nur, wenn der Grafikchip umstellbar wäre: http://tvtool.info/jpgs/cableguide/svhs_adr_bt869.jpg Und hier, wenn keine Ausgabe von VHS auf dem S-VHS-Ausgang möglich ist: http://tvtool.info/jpgs/cableguide/svhs_adr_ch700x.jpg Weitere Infos gibt es hier: http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htm Gruß Frank P.S. Die Infos von Robeuten sind natürlich richtig...
  10. Mccandy

    K & T Duetta

    Hallo, hier ist der entsprechende Forumseintrag: http://www.hifi-forum.de/viewthread-71-456.html Gruß Frank
  11. Hallo, Eigentlich sind es 2 jeweils fast quadratische Räume und weiter nach links geht nicht, da Essecke oder Balkontür dann unzugänglich werden. Trotz fast 30qm ein nettes Platzproblem. Ich werde aber raumakustisch tätig werden müssen, um ein paar Bassprobleme zu lösen. Mal sehen, was möglich ist. Gruß Mccandy
  12. Ok, und wozu? Um rechts Luft zur Wand zu schaffen? Links beginnt übrigens gleich die Essecke, die nicht beschnitten werden kann (Platzproblem). Möglich wäre ne Verschiebung der Boxen zum Hören und für den Filmgenuss, aber umständlich bei deutlich über 50 kg pro Seite. Und Rollen fallen aus diversen Gründen aus. Habe auch mit verschiedene Gedanken bzgl. freierer Aufstellung gespielt, aber teilweise sind die Eingriffe nicht tragbar. Für Tipps bin ich immer offen. Und für solche Eingriffe (gedanklich) muß man sich nicht entschuldigen ;-) Gruß Mccandy
  13. Wieso denkst Du die Tür wäre das Problem? Ich denke eher die Ecke rechts stellt eines dar. Hier hatte ich anfangs ein nach rechts verschobenes Klangbild. (Die Tür ist übrigens ne Doppeltür, von der die sichtbare Hälfte stets geschlossen ist.) Gruß Mccandy
  14. Kompromiß... Siehe meine Aussage oben... Durch herausrücken und eindrehen ließen sich die Reflektionen minimieren. Ne freie Austellung ist natürlich (wo möglich) immer besser. Aber da reicht der Platz nicht aus. Und es soll ein "Wohn"zimmer bleiben. Gruß Mccandy
  15. Wollte meine Frau so, und ich habe mich schon dran gewöhnt... Aber im Wohnraum DVD und Musik genießen ist ja eh immer ein Kompromiß, oder? Gruß Mccandy
×
×
  • Neu erstellen...