Jump to content
HiFi Heimkino Forum

pfuller

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pfuller

  • Rang
    Newbie
  1. pfuller

    E-Motion

    Interessiert mich auch brennend! Bitte, bitte eine Klangbeschreibung per E-mail. Will mich gerade von meinen Nautilus 804 trennen und will wissen, wie gut die E-Motion im Vergleich zu anderen High-End Speakern liegt bzw. was da an Fertig-LS vergleichbar ist. Ciao, Peter mlihl@gmx.at
  2. Hallo Leute, habe Accuphase Elektronik und B&W N804 Boxen. Nach reiflicher Überlegung will ich mir die K+T Duetta nachbauen. Da man sich die LS ja nirgendwo anhören kann, wie würdet ihr den Klang der Duetta beschreiben? Hat jemand von euch einen Vergleichspunkt als Fertigbox im "Ohr", die ihr als Massstab angeben könnt? Z.B. LS-Marke oder Produkt? Danke und Grüsse, Peter
×
×
  • Neu erstellen...