Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Hilli

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hilli

  • Rang
    Newbie
  1. Hai, ich hab den Fehler gefunden. Wackelkontakt an der Buchse der COM! Wenn ich das Kabel etwas nach unten drücke funktionierts.
  2. Hallo nochmal, vielen dank erstmal für Deine Hilfe. Die gleiche Fehlermeldung kommt auch wenn ich das Schnittstellenkabel von der COM entferne. Also erkennt mein PC diese irgendwie nicht.
  3. > >Hast du im Dialog Transmission/Communication Port den >richtigen Port ausgewählt? Ist er im Bios aktiviert? Wird er >von Windoof angezeigt? ALLES OK > >Versuche mal, die Reihenfolge zu ändern. Zuerst "Downoad from >Remote" und danach "Sending". Daran könnte es auch noch >liegen. Das funzt auch nicht! So ein Mist aber auch.
  4. Hai ich wollte die Daten von der COM auf den PC bringen. Also die COM auf "sending" und dann am PC "download from Remote", aber es kommt immer erst das Fenster "Download from" und dann gleich die Meldung "fail" in einem kleinen Fenster.
  5. Hilli

    AUDIONET COM! und Windows XP

    Hallo, ich habe Probleme die Universalfernbedienung COM von Audionet an Win XP anzubinden. Kann mir da jemand einen Tip geben? Gruß Audioman
  6. Hallo, was genau verstehst Du unter aufsteigen. Was fehlt Dir klanglich an der DM303. Oder spielt sie Dir nicht präzise/sauber genug. Liebe Grüße Klaus
  7. Hilli

    CD-Player und Mikrowelle

    Also..., habe mittlerweile ein Leihgerät von Lindemann und dieses hat keine Probleme mit der Mikrowelle. Liebe Grüße Klaus
  8. Hilli

    CD-Player und Mikrowelle

    Hallo zusammen, jedesmal wenn mein CD-Player (Lindemann CD1SE) läuft und ich schalte die Mikrowelle ein kommt nur noch Schrott aus dem Player, als ob die CD total verkratzt wäre und nicht mehr richtig gelesen werden kann. Die Mikrowelle steht ca. 5m weg und ist sogar an einem anderen Stromkreis angeschlossen. Hat jemand sowas schon mal erlebt oder gehört? Liebe Grüße Klaus
  9. Hilli

    Dämpfungsfaktor?

    Vielen Dank für die Ausführungen. Wenn nun aber am Chassis so gut wie nix mehr ankommt, verstehe ich nich ganz warum beim DF von Amps in manchen Fachzeitschriften so ein Hype gemacht wird. Liebe Grüße Klaus
  10. Hilli

    Dämpfungsfaktor?

    Hallo zusammen, kann mir einer von den Technikern hier mal für einen Nicht-Techniker erklären was es mit dem Dämpfungsfaktor bei Verstärkern auf sich hat und ob ein Zusammenhang zur Leistung des Amps besteht. Liebe Grüße Klaus
  11. Hilli

    Hallo Forum!!!

    Hallo Werner, ich finde es schade, dass Du in Deinem Profil Deine Kette nicht eingetragen hast. Würde mich echt mal interessieren. Liebe Grüße Klaus
  12. Hilli

    Hallo Forum!!!

    LETZTE BEARBEITUNG am: 08-Okt-02 UM 20:23 Uhr (GMT) [p]Hallo Ihr Lieben, würdet Ihr Euren Streit bitte privat austragen, dass interessiert hier kein Mensch. Die 804 braucht leistungsstarke hochwertige Amps, wie ich selbtst fesstellen mußte, die Quelle sollte natürlich auch passen. 2x110 Watt an 4 (?) Ohm sind da meist zu wenig, da neigt die Box zum "Brummeln" und die Bassmembranen betteln nach mehr Strom. Aber wie immer, erst probieren, vielleicht bist Du ja mit dem Sony durchaus zufrieden. Liebe Grüße Klaus Ups, mein Beitrag sollte irgendwie weiter unten stehen!
  13. Hilli

    Hallo Forum!!!

    Hallo Tanja, ich betreibe meine 804 an einem Marantz PM 14mkII und CD 17mkII und mehr als zufrieden. Hatte vorher den Marantz PM 17mkII, der klingt auch super, wenn man nicht allzu laut Musik hört, dann wird er nämlich schnell schrill, weil er eher zu hell abgestimmt ist. Ich rate Dir hör Dir mal den PM 14mkII an, die schwarzen kriegst Du momentan sehr günstig (Auslaufmodell), ich habe für einen neuen 1650 € bezahlt. Es lohnt sich wirklich. Liebe Grüße Klaus
  14. Hilli

    Netzfilter ?!

    Hallo Meikii, hast Du nach dem Netzfilter noch eine besondere Netzleiste, oder ist das Filter schon in einer Leiste drin? Was kostet Dein Mfe und wo kann man das beziehen? Auf jeden Fall weiterberichten! Liebe Grüße Klaus
  15. Hilli

    Netzfilter ?!

    >Hi Michael, > >ich komme da nicht dahinter! Alte Billigleiste dran und >wieder alles O.K. Ich versuchs morgen nochmal. > >Liebe Grüße >Klaus So, ich hab's nochmal probiert, diesmal nur mit CD-Player und Verstärker, also ohne TV, DVD und Tuner. Der Effekt war immer noch da, nur nicht mehr so sehr ausgeprägt. Ich hab das meinem Händler erzählt und dieser bestätigt mir die Klangveränderung, er hatte bei sich zu Hause genau das gleiche Ergebnis und "hört" Musik auch nur mit Baumarktleiste. Es kann aber mit anderen Ketten ganz anders klingen. Liebe Grüße Klaus
×
×
  • Neu erstellen...