Jump to content
HiFi Heimkino Forum

meister_lampe

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über meister_lampe

  • Rang
    Newbie
  1. meister_lampe

    Plattenspieler

    ich überlege mir zur zeit, mir evtl. einen plattenspieler für gelegentliches bis seltenes vinyl-hören (hauptquelle wird wohl leider der cdp bleiben) zuzulegen bin leider ein armer azubi und kann deshalb nicht megemäßig große sprünge machen ich liebäugle mit dem pro-ject debut wer hat erfahrungen mit dem gerät? inwieweit kann man ihn später sinnvoll auf-/umrüsten? sonstige nützliche tipps?? danke
  2. ich denke es hapert eher an der vorstufensektion... das mit dem händler eine gute idee, aber ich dachte mir vielleicht bekommt man soetwas auch gebraucht .....
  3. naja an bausatz hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht..... nochwas zum thema ich suche kompaktboxen - für standboxen reicht der platz einfach nicht
  4. ich hab an meiner NAD-Anlage bis jetzt die B&W DM303 laufen, möchte aber "aufsteigen". Wer hat einen Tipp (preislich bis 1000 EUR - NICHT aus der B&W 600er Serie und bitte auch nicht die Dynaudio Audience 42) danke
  5. meister_lampe

    Vor-/Endkombi von NAD

    Ich betreibe mine Anlage zur Zeit mit dem NAD C 370 Vollverstärker. Nun suche ich eine Aufstiegsmöglichkeit und wollte wissen ob sich die Investition in die Vor-/Endkombi aus C160+C270 lohnt. Vielleicht hat ja irgendjemand mit den Geräten schon Erfahrung gemacht. P.S: ganz alternativ käme mir auch ein Umstieg auf den S300 Vollverstärker in den Sinn - Problem: ist sauteuer!! naja, ich bin für jeden guten tipp dankbar
×
×
  • Neu erstellen...