Jump to content
HiFi Heimkino Forum

onno onno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über onno onno

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. Hallo Ihr Fummler, ich bin auf der Suche nach einem Händler, der Panasonic NHG 3300uF/35V im Programm hat. Diese Teile suche ich für den Aufbau des Pearl Phono Pre von NP. Wer kann mir helfen? Gruß Onno
  2. Hallo, bei Smulders in Oss/NL gibt's ssie wieder ! Gruß Onno
  3. Hallo, alles trefflich beschrieben, aber ..... was macht man bei der Verarbeitung von schwarz durchgefärbtem MDF mit den Leimfugen ??? Gruß Onno
  4. Hallo Klaus, ich schliesse mich meinem Vorredner an ! Andere sind da weniger duldsam und wesentlich überheblicher ! Gruß Onno
  5. wenn solche Reaktionen bei Überfliegern hervorgerufen werden komme ich mir als unbeschriebenes EE-Blatt fehl am Platze vor und werde mich zurückziehen ! Gruß Onno
  6. Hi Calvin, hi Jörg und alle, ich weiß nicht wie tief ich noch in die Erklärung des Begriffs "Blindfisch" dringen muß ! (?) Mit anderen Worten : isch habe kein Ahnung von die Materi ! Trotzdem danke für die Mühe ! Ich werde jedoch beim normalen Schaltbild für den BZLS bleiben ! Hat mich genug Mühe gekostet das zu verstehen. Gruß Onno PS. Was ein diskreter Lautstärkeschalter ist weiß ich immer noch nicht!
  7. Hallo Gott des Donners, Farnell Version 2002 Katalog 2, Seite 671, MKP 1837, Fabr. Roederstein fängt an mit 0,01 uF Bst.-Nr. 303-8543 ¤ 1,10 Gruß Onno
  8. bei Farnell (z.B.) Gruß Onno
  9. Hallo Calvin, hallo Klaus, .....hab`ich verstanden ! Ich bin von allseitig vorhandenem Wissen über alle Schaltungen dieser Welt ausgegangen. Mein Fehler ! Gruß Onno
  10. auf eine solche Frage zu antworten ? Oder seit Ihr der Meinung,daß es keinen Sinn hat, darauf zu antworten, weil der Fragesteller die Erklärung sowieso nicht versteht ? Gruß Onno
  11. Hi Andi, ...das war mir schon klar ! Ist das denn als Stufenschalter aufzubauen ? Konkret : Für den BZLS-VV von Pass am Punkt P5 soll (bei meiner Planung !) ein 500 Ohm Schalter ("discrete") sitzen, den ich mittels ELMA in 12 Schritten mit 4 dB in shunt-Bauweise erstellen möchte. Bin ich da völlig schief ? Ich meine, das hat mit dem Begriff "discrete" doch nichts zu tun ?!? Gruß Onno
  12. ........was ist ein "discrete attenuator" ? Alle anderen wie shunt, ladder etc. sind mir einschliesslich der Schaltung bekannt (habe ich mich mehr oder weniger mühsam `reinge- fummelt). Wer hilft ? Gruß Onno
  13. Hallo Hermann, interessiert mich sehr ! Da ich meine Mono's damit anschliessen möchte, stellt sich die Frage, wie ich über 3 m Länge den Innenleiter aus dem Kabel heraus- kriege ?!? Gruß Onno PS. Der Aussendurchmesser ist auch schwierig in einen XLR-Stecker zu fummeln !
  14. (Textzeile aus einem Liedchen von Franz Hohler (schweizer Kabaretist)) Gruß Onno
×
×
  • Neu erstellen...