Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DietmarM

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DietmarM

  1. Das glaube ich ;-) Bin mit meinen REN90 an der audioNET Anlage auch sehr zufrieden
  2. DietmarM

    Infinity Liebhaber Thread

    Sorry, der Preis wäre selbst für 2 Paare zu hoch... auch in Topp-Zustand
  3. DietmarM

    Infinity Liebhaber Thread

    Sind das die Boxen, die letzte Woche noch in Ebay waren?
  4. DietmarM

    Infinity Liebhaber Thread

    Der Kappa wurde aber ziemlich Gewalt angetan ui ui ui
  5. DietmarM

    Infinity Liebhaber Thread

    Wow, das sind ja schwere Geschütze... und ersparen die Heizung
  6. DietmarM

    Infinity Liebhaber Thread

    Immerhin ist dein Name hier dem Thread angepasst , sollte also passen Ja, ich denke auch, dass der Hörabstand entscheiden ist.Habe in letzter Zeit relativ viele relativ eng zusammen stehende Boxen gesehen, dachte schon, ich muss mal wieder Boxen rücken (habe ich aber eigentlich schon beim Einzug gemacht, aber wer weiß... )
  7. DietmarM

    Infinity Liebhaber Thread

    Danke! Bin sonst im Hifi-Forum unterwegs (ohne das M hinter Dietmar :-))... Nein, das sind REN90 in Eiche, hell ;-) Meine Lautsprecher stehen ca. 3,5 Meter auseinander bei 4,5 Meter Sitzabstand, scheint in meinem Wohnzimmer zu passen...
  8. DietmarM

    Infinity Liebhaber Thread

    @Tobias Stehen die Boxen nicht ein wenig eng beieinander?
×
×
  • Neu erstellen...