Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DietmarM

Neueinsteiger
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DietmarM

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das glaube ich ;-) Bin mit meinen REN90 an der audioNET Anlage auch sehr zufrieden
  2. Sorry, der Preis wäre selbst für 2 Paare zu hoch... auch in Topp-Zustand
  3. Sind das die Boxen, die letzte Woche noch in Ebay waren?
  4. Der Kappa wurde aber ziemlich Gewalt angetan ui ui ui
  5. Wow, das sind ja schwere Geschütze... und ersparen die Heizung
  6. Immerhin ist dein Name hier dem Thread angepasst , sollte also passen Ja, ich denke auch, dass der Hörabstand entscheiden ist.Habe in letzter Zeit relativ viele relativ eng zusammen stehende Boxen gesehen, dachte schon, ich muss mal wieder Boxen rücken (habe ich aber eigentlich schon beim Einzug gemacht, aber wer weiß... )
  7. Danke! Bin sonst im Hifi-Forum unterwegs (ohne das M hinter Dietmar :-))... Nein, das sind REN90 in Eiche, hell ;-) Meine Lautsprecher stehen ca. 3,5 Meter auseinander bei 4,5 Meter Sitzabstand, scheint in meinem Wohnzimmer zu passen...
  8. @Tobias Stehen die Boxen nicht ein wenig eng beieinander?
×
×
  • Create New...