Jump to content
HiFi Heimkino Forum

renata

Neueinsteiger
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About renata

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Scheint ein guter Tipp zu sein. Allerdings muss man schon, wie gesagt, ein bisschon von der Technique verstehen. Am besten finde ich natürlich das Preis, im Vergleich zu Leistung (2000 euro --->700 euro). Gar nicht schlecht
  2. Habe das Film noch nicht gesehen, dachte es wäre gleich wie alle andere Romantikfilms. Der letzte Absatzt war sehr romantisch, icg glaube das Film hat eine Wirkung gehabt Sehr schön!
  3. Ich denke es kann vielleicht Sinn ergeben, dieses Gerät in bestimmte Situationen zu benutzen, aber generell würde ich es nicht kaufen (der Ding ist auch viel zu teuer...). Ich bin nicht so überzeugt dass es so eine große Unterscheid machen würde.
  4. Diese sind nicht gute Nachrichten Ich höre Joe Cocker sehr gern, wollte auch die neue CD kaufen, aber wenn es so ist, weiss ich dass es keine top Qualität zu erwarten ist...und das ist ja Schande. Seine Stimme verdient alles Top!
  5. Und wie sieht es aus? hast du den Bowers&Wilkins gekauft, andere systeme, wie läuft alles? muss sagen dass am ende alle bereit vor benutzung ist, wird sicherlich etwas grossartiges. würde ich auch gerne tun, aber man muss seine grenzen kennen und meine liegen nicht so hoch...aber viel glück für dich!!
  6. Die Kritik ist sehr gut geschrieben und mit Abstand besser als das Film selbst. Ich habe es gesehen, war für mich langweilig, bin fast eingeschlafen - definitv nicht zu schauen wenn man müde ist. Glaube auch das aus Efron wird nichts in ein paar Jahren, er ist nur ein gutaussehender Typ.
×
×
  • Create New...